- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Abgesehen vom sehr tollen Kinderwasserspielbereich und der tollen Lage zum Meer würden wir dieses Hotel nicht nochmal buchen.
Die Zimmer für eine Familie vollkommen ausreichend und relativ modern. Sauber und kein Schimmel
Auswahl am Buffet OK, die Qualität des Essens war eher mittelmäßig. Die Themenabende wurden leider überhaupt nicht am Buffet umgesetzt. Es wäre auch schön gewesen, wenn es im Außenbereich noch einen Getränkeautomaten gegeben hätte. Entspricht für mich leider nicht einem 4 Sterne Hotel
Sehr unfreundliches Personal. Besonders an der Rezeption wurde man unfreundlich behandelt. Wir wurden zweimal ermahnt wir hätten das gebuchte Strandpaket nicht bezahlt, trotz ausgestellter Rechnung. Da sich unser Baby dank einer Lebensmittelvergiftung mehrmals mitten in der Nacht übergeben musste, sind wir an die Rezeption gegangen um uns um ein neues Bettlaken für das Babybett zu kümmern. Einzige Aussage: "Muss das jetzt sein"? Da kann man nur mit dem Kopf schütteln, soll man ein Kind da in seinem vollgebrochenen Bettlaken schlafen lassen?? Auch der Service in der Gastronomie lässt zu wünschen übrig. Tische sehr unsauber und werden nicht abgeräumt
Ganz direkt in der Nähe von Nessebar, gut zu Fuß oder mit der Bimmelbahn zu erreichen. Inmitten von Dünen gelangt man über einen "Steg" vom Hotel zum Strand. Leider ist der Steg am Strand nicht weiter ausgebaut, was es erschwert mit dem Buggy zu den Liegen zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war stets sehr bemüht und freundlich ☺️
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Laura, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben um uns zu bewerten. Wir bitten Sie und Ihre Familie um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Ihre Kritikpunkte, wenn etwas nicht so perfekt war, nehmen wir sehr ernst. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den wärmsten Grüßen Plamena Dimitrova Assistant General Manager HI Hotels Imperial Resort