Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • StrandEntspricht leider keinem 4 Sterne Familienhotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Abgesehen vom sehr tollen Kinderwasserspielbereich und der tollen Lage zum Meer würden wir dieses Hotel nicht nochmal buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer für eine Familie vollkommen ausreichend und relativ modern. Sauber und kein Schimmel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl am Buffet OK, die Qualität des Essens war eher mittelmäßig. Die Themenabende wurden leider überhaupt nicht am Buffet umgesetzt. Es wäre auch schön gewesen, wenn es im Außenbereich noch einen Getränkeautomaten gegeben hätte. Entspricht für mich leider nicht einem 4 Sterne Hotel


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundliches Personal. Besonders an der Rezeption wurde man unfreundlich behandelt. Wir wurden zweimal ermahnt wir hätten das gebuchte Strandpaket nicht bezahlt, trotz ausgestellter Rechnung. Da sich unser Baby dank einer Lebensmittelvergiftung mehrmals mitten in der Nacht übergeben musste, sind wir an die Rezeption gegangen um uns um ein neues Bettlaken für das Babybett zu kümmern. Einzige Aussage: "Muss das jetzt sein"? Da kann man nur mit dem Kopf schütteln, soll man ein Kind da in seinem vollgebrochenen Bettlaken schlafen lassen?? Auch der Service in der Gastronomie lässt zu wünschen übrig. Tische sehr unsauber und werden nicht abgeräumt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ganz direkt in der Nähe von Nessebar, gut zu Fuß oder mit der Bimmelbahn zu erreichen. Inmitten von Dünen gelangt man über einen "Steg" vom Hotel zum Strand. Leider ist der Steg am Strand nicht weiter ausgebaut, was es erschwert mit dem Buggy zu den Liegen zu kommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war stets sehr bemüht und freundlich ☺️


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben um uns zu bewerten. Wir bitten Sie und Ihre Familie um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Ihre Kritikpunkte, wenn etwas nicht so perfekt war, nehmen wir sehr ernst. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den wärmsten Grüßen Plamena Dimitrova Assistant General Manager HI Hotels Imperial Resort