- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein ausgezeichnetes All-in-Hotel. Gerne kommen wir auch ein drittes Mal wieder.
Die Zimmer sind in zweistöckigen Häusern untergebracht, welche weitläufig über die Anlage verteilt sind. Wir fanden die relativ weiten Wege zum Restaurant/Strand nicht schlimm, eher im Gegenteil. Unser Zimmer war sehr sauber, groß und das Bett war bequem. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Vom Essen können wir nur Positives berichten, es ist alles vorhanden, was das Herz begehrt. Besonders hervorheben möchten wir auch die A-la-carte-Restaurants. Wir waren im Japanischen, im Steakhaus und im Italienischen und können alle sehr empfehlen.
Das Personal war durchweg freundlich, der Service super. Getränke wurden schnell gebracht und leere Teller schnell abgeräumt. Lediglich an der Lobby- und Poolbar hat man manchmal etwas länger gewartet, was aber gar nicht schlimm war.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 20 min und ist am wunderschönen Bavaro-Strand gelegen. Zu unserer Reisezeit war etwas Sargassum vorhanden, welches aber glücklicherweise entfernt wurde. Außerhalb des Hotels gibt es zwar nichts, man kann allerdings die Nachbarhotels Dominicana und Punta Cana mit nutzen, die Hotelanlage ist somit riesig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Laura, Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und Ihre Treue zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren – von der Sauberkeit des Zimmers über das Essen bis hin zum freundlichen Service. Schön, dass Sie auch die A-la-carte-Restaurants und die gesamte Anlage genießen konnten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch! Online Reputation Manager Iberostar Selection Bavaro