Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • StrandHotel mit vielen Problemen.Keine Weiterempfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Auf den ersten Blick eine schöne Anlage….Zimmer zweckmäßig eingerichtet, aber mit Zwischentür, keine Privatsphäre. Hotel im allgemeinen sehr laut. Nachts läuft eine Maschine ( vllt. Poolreiniger) der das Schlafen unmöglich macht. Die Speisehalle gleicht einer Bahnhofshalle. Ungeschultes, langsames Personal was nur spanisch spricht. Kaum einer englische Kenntnisse. Das Servicepersonal war desorientiert, kam dem Ansturm nicht nach, komplette Überforderung. Das Büfett war sehr abwechslungsreich, aber unappetitlich präsentiert, Essen war kalt und teilweise ohne Gewürze, lange Schlangen am Omlettstand- ganz klar, es war nur ein einziger Mann dort abgestellt wurden, der die Omletts frisch machte und gleichzeitig für das Rührei zuständig war. An der Cocktailbar war es ein Erfolg, nach 15 Minuten die Bestellung abzugeben und nach 30 das Getränk in den Händen zu halten. Personal langsam…wurde etwas schneller, wenn man mit einem Geldschein wedelte. Passt so nicht in das Bild eines All inclusive Hotels. 😏 Poolbar war eine Katastrophe…damit sollten die Gäste von Pool und Strand verpflegt werden. Eine Bar für alle und wenn’s hochkommt drei Mitarbeiter mit der Geschwindigkeit einer Schnecke …..


Zimmer
  • Eher gut
  • Neu und zweckmäßig eingerichtet, Klimaanlage haben wir in der Nacht nicht genutzt, sie war einfach zu laut, Zimmer hatten Zwischentüren- keine Privatsphäre, keine Isolierung….schlecht geschlafen, da man den Schnarcher vom Nebenzimmer zuhören musste.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Büfett-Auswahl war gut. Präsentation schlecht. Essen kalt. Nicht aufgefüllt. Kaum gewürzt. Getränke musste man erfragen, wenn einem der Geduldsfaden riss und sich selbst besorgen wollte, gab es einen Anschiss für Servicepersonal von einem, der wohl was zu sagen hatte….aber besser wurde es trotzdem nicht. Der Service war 90 % ungeschult. Atmosphäre wie in einer Bahnhoshalle- laut und chaotisch


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Reinigungspersonal der Zimmer war korrekt und gut. Bei Wünschen, Fragen und Beschwerden stand sehr oft die Sprachbarriere dazwischen. Kaum einer hatte Englischkenntnisse…Beschwerden im Speisesaal gab es genug. Aber entweder haben sie es nicht verstanden oder wollten es nicht verstehen…sehr schwierige Kommunikation


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1,5 Stunden Fahrzeit von Flughafen zum Hotel, Ausflugziele nicht in der Nähe, Naturstrand, leider war das Meer braun, schöne Spaziergänge nach Miches oder am Strand entlang an schönen Buchten vorbei


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Riesig. Von morgendlicher Gymnastik, Yoga, Wassergymnastik, Animation wo das Auge schaut. Bingo, Zumba, Livemusik. Standup Boards, Kanu, Katamaran….alles vorhanden und ohne Gebühr , Touren werden angeboten..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Birgit, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Vielfalt unserer Aktivitäten und Unterhaltungsangebote gefallen hat. Dennoch bedauern wir aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz zufriedenstellend war und Sie Unannehmlichkeiten in wesentlichen Aspekten wie Service, Kommunikation und Zimmerkomfort erlebt haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wird bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigt. Wir arbeiten ständig an der Schulung unseres Teams, um einen effizienteren Service zu gewährleisten und unsere Prozesse zu optimieren und unseren Gästen ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und freuen uns, Ihnen auch in Zukunft einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind gespannt auf Ihr Feedback und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Aufrichtig, Guest Service Staff Viva Miches by Wyndham