Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julschen (31-35)
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 1 Woche • StrandPreis - Leistung stimmt hier nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Für Familien mit Kleinkindern ok, aber es ist gerade bei der Zimmerreinigung noch Luft nach oben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Hotelrezessionen gelesen und wollten ein Renoviertes Zimmer haben und haben dies im Vorfeld dem Hotel mitgeteilt. Als wir im Hotel ankamen hieß es wir bekommen ein renoviertes Zimmer müssen aber pro Tag 10€ bezahlen in unserem Fall waren es dann 100€. Diese würde ich im Nachhinein nicht mehr bezahlen! Renoviert heißt in diesem Hotel das Bad wurde modeniesert. Wir waren als große Gruppe mit 6 Zimmer über Weihnachten in diesem Hotel. Alle die kein renoviertes Zimmer angegeben haben und auch keine 100€ extra bezahlt haben, haben genau das gleiche Zimmer bekommen. Sogar der Reiseleiter wurde eingeschaltet aber das Hotel blieb stur! Wir waren mit zwei Kindern in diesem Hotel und hatten eine Familiensuite gebucht die Familiensuite ist genau das gleiche Zimmer wie eine Suite für 2 Personen. Das Hotelzimmer ist leider schon etwas abgewohnt das Sofa hat Löcher, an der Tür geht das Scharnier ab usw. Leider war unser Hotelzimmer bei Ankunft auch nicht ganz so sauber, also haben wir dies an der Rezeption angesprochen es kam jemand zum nachreinigen aber leider hat dies auch nicht wirklich geholfen. Der Spiegel im Flur wurde zb. in den 10 Tagen nicht einmal geputzt und es sind immer noch die Fingerabdrücke von der Familie vor uns drauf.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Auswahl beim Essen war gut nur leider war das Essen oftmals kalt. Die Kellner im Restaurant waren super nett und geduldig trotz enormen Geräuschpegel. Was uns sehr gut gefallen hat war das wir für unserer jüngste täglich frischen Babybrei bestellen konnten (somit spart man sich das mitschleppen von Glässchen), nur leider hat die Kommunikation von Rezeption (wo der Brei bestellt werden musste) zu Restaurant nicht gut geklappt und es war ein Lotterie Spiel welchen Brei man bekommen hat.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption war leider nicht ganz so hilfreich und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde über Weihnachten versucht viel für die kleinen zu machen was auch wirklich nett war. Zb gab es einmal eine Disney Parade um den Pool und jedes Kind durfte sich beim Weihnachtsmann anstellen und hat ein kleines Geschenk bekommen. Nur leider war die Schlange sooo lang das man hätte über eineinhalb Stunden anstehen müssen. Das ist um die Mittagszeit mit Kleinkind nicht möglich und vom Hotel auch leider nicht wirklich gut durchdacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julschen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten gerne einige Punkte klarstellen. Die 10 € pro Tag, die Sie für das renovierte Zimmer gezahlt haben, beziehen sich auf den Zugang zur Pool-Ansicht und nicht auf eine vollständige Renovierung des Zimmers. Wir verstehen, dass es hier möglicherweise zu Missverständnissen gekommen ist, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Was die Warteschlange beim Besuch des Weihnachtsmannes betrifft, verstehen wir, dass dies mit kleinen Kindern unangenehm sein kann. Aufgrund der hohen Nachfrage und der Anzahl an Gästen war es leider nur schwer möglich, für alle eine zügige Abwicklung zu gewährleisten, da es nur einen Weihnachtsmann gibt. Wir werden in Zukunft versuchen, den Ablauf noch besser zu organisieren, um solche Wartezeiten zu minimieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Bentejui Artiles Stellvertretender Direktor