Schlecht

Bewertungen für Hotel H10 Suites Lanzarote Gardens

• Geraldine Alter 36-40

„Ideal für Familien mit Kindern”

Sehr nettes Familienhotel. Total auf Kinder eingestellt. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Alles ist sauber und frisch renoviert. Das Personal ist sehr nett. Die Animation ist top, vor allem für die Kinder. Kurzer Weg zum Strand und nach Teguise.

• Torsten Alter 51-55

„Sehr gutes Hotel für Familien mit kleinen Kindern”

Es war ein schöner Urlaub für Eltern und Kinder. Das Hotel bot die Möglichkeit, Kinder bereits in den Babyclub für 1-2 Stunden zu geben, danach kam ab ca. 4 Jahren der Miniclub, dann ab 9 der Juniorclub. Die Kinder freuten sich morgens bereits dorthin zu gehen, was sicher den sehr aufmerksamen und äußerst...

• Harald Alter 66-70

„Falsches Haus für Alleinreisende und Kinderlose.”

Ideal für Familien mit Kindern. Große, helle, moderne Suite. Sauberkeit OK. Küche für ein 3 Sterne Hotel und AI sicher gut. Umgebung nachts durch Horden lärmender und besoffener Engländer der umliegenden Bungalows sehr laut.

• MaSa Alter 31-35

„schöner Septemberurlaub”

Sehr saubere Anlage und gepflegte Zimmer. Leider sind von den fünf Wasserrutschbahnen nur eine für nichtschwimmer (Kleinkinder) geeignet, da Wassertiefe 2 Meter. WLan-Empfang ist da, jedoch fehlt Internetbandbreite, je nach Mobiltelefon auf der Anzeige: kein Internet.

• Tim Alter 26-30

„Tolles Hotel, super Lage, freundliches Personal!”

Für Familien ein tolles Angebot. Aber auch für nicht Familien ein echter Tipp! Personal super! Einzig WLAN und Safe recht teuer.

• Yvonne Alter 41-45

„Unser Augusturlaub im H10 Lanzarote”

Ein sehr schönes Familienhotel in guter Lage. Es ist ein sehr beliebtes Hotel besonders bei Engländer. Im August war das Hotel zu 90% von Engländer belegt. Die Zimmer sind hell, geräumig und renoviert. Auch die Einrichtung ist sehr schön. Das Restaurant ist schön eingerichtet, besonders die Kinderecke...

• Annika Alter 36-40

„Familiensommerurlaub”

Perfektes Familienhotel, Frühstück und Abendessen entspricht einem 5 Sterne Hotel, sehr auf Familien ausgerichtet, wir fünf waren sehr zufrieden und selbst wenn es ein Problem gab, das freundliche Personal hat immer geholfen

• Robert Alter 41-45

„Sehr schönes Familienhotel mit Kinderbetreuung”

Ein absolutes TOP Hotel für Familien - und es sollten auch nur Familien kommen, die Erwartungen werden erfüllt, ich bin ein kritischer Bewerter, aber dieses Hotel hat uns wirklich überrascht!

• Michelle Alter 36-40

„Traumhaft! Gerne wieder! Wir sind 100% zufrieden!”

Traumhaftes Familienhotel mit sehr symphatischem Personal in allen Bereichen! Lage zum Strand ideal!

• Miriam Alter 36-40

„Topp Familienhotel ”

In Urlaub fliegen und zu Freunden kommen....Tolles Familienhotel, in dem man sich direkt und wir immer noch-nach dem 5 Urlaub wohlfühlen. Damit sind wir nicht die Einzigen. Jedes Jahr trifft man hier "Wiederholungstäter", das spricht für sich.