Alles in Allem hat sich viel verschlechtert.Als eine Unverschämtheit finde ich die Servicegebühr in der Lobby: Ein Latte kostet 20 Zloty(Ist an sich schon heftig)Dann kommen noch 10% Gebühr drauf und schon ist man bei 24 Zloty für 2 Latte. Und so geht es weiter an der Bar.Bei Anreise fanden wir immer eine kleine Aufmerksamkeit auf dem Zimmer vor,Frisches Mineralwasser wurde täglich bereitgestellt,jetzt nur 2 kleine Flaschen für mehrere Tage. Wer es nicht anders vom Shuum kennt,dem fällt es nicht auf,aber mit jedem Besitzerwechsel wird der Service mieser.Das wird auch Fr.Romanska nicht s chönreden können.Schade,ein schönes Haus und viele nette Mitarbeiter.Zum ersten Mal war auch unser Zimmer um 16 Uhr nicht fertig und das war keine Ausnahme Pani Zitala
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Nun waren wir zum 30.mal in 10 Jahren im Shuum.Ein Jahr lang habe ich vermieden,eine Bewertung zu schreiben.Aber mit dem neuen Besitzer,einer Hotelkette(Dobry Hotel)hat sich vieles zum Negativen verändert.Es wird an allen Ecken gespart. Das Frühstücksbuffet wäre für ein 3* Hotl noch akzeptabel,für 4* nicht mehr. Die Angebotskarten für zu bestellende Eierspeisen wurden entfernt,wie auch die Bedienung am Tisch.Für Wurstesser ist es spärlich.Die Karte für a la Card ist seeehr übersichtlich und man ist in 3-4 Tagen durch;2x Fleisch,2x Fisch und Spaghetti. HP ist nicht zu empfehlen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Seit 10 Jahren sind wir mit dem Umgang des Personals mit uns zufrieden.Das liegt aber wohl auch an dem"Stammkundenbonus",den wir haben.Karolina ist nett wie immer,Ola freut sich,uns zu sehen.Solche Mitarbeiter sind der Grund,dass wir auch bei der Preisexplosion immer wieder kommen.Schade,wir haben Ela nicht gesehen, und der Superbarkeeper Konrad hatte auch frei.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 61 |
Sehr geehrter Holger, vielen Dank für Ihre ehrliche und ausführliche Rückmeldung – und vor allem für Ihre Treue zu unserem Haus. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie uns über die Jahre hinweg begleitet haben. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren bisherigen, positiven Eindrücken entsprochen hat. Die von Ihnen angesprochenen Punkte – wie die Servicegebühr, Preisgestaltung in der Lobby, reduzierte Aufmerksamkeit auf dem Zimmer sowie die Versorgung mit Wasser – nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, dass solche Veränderungen im direkten Vergleich auffallen, gerade langjährigen Gästen wie Ihnen. Wir möchten betonen, dass viele unserer Mitarbeitenden, die Sie als „nett“ erlebt haben, sich weiterhin mit großem Engagement um das Wohl unserer Gäste bemühen – und genau wie Sie wünschen, dass das Shuum sein hohes Niveau hält. Mit freundlischen Grüßen, Klaudia Romanska, Marketing Spezialistin