Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • StrandUns hat es nicht gut gefallen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel liegt oberhalb der Bucht. Es ist weitläufig und hat schöne und saubere Gärten. Das Servicepersonal, besonders die Reinigungsdamen sind sehr freundlich. Unser Zimmer war immer Tip Top sauber und täglich wurden die Betten frisch gemacht und täglich gab es frische Handtücher. Strandlaken muss man bezahlen mit 1,00€ pro Tag, pro Handtuch !! Wir haben uns im Shop Handtücher gekauft. Ist günstiger bei 14 Tagen. Die Getränke haben uns gar nicht geschmeckt. Es gibt hier nur regionale Softgetränke ( die schmecken wie Discounter Cola / Limo ) und dann den regionalen Alkohol dazu, das geht überhaupt nicht. Das Bier ging so....aber wenn man ein paar davon getrunken hat, war man aufgebläht und hatte genug davon. Das Frühstück war zwei Wochen immer, wirklich immer das selbe. Das Abendbuffet war abwechslungsreich, jedoch nichts besonderes. Es wurde immer alles in Schüsseln und Pfannen hingestellt. Keine Deko, alles lieblos hingestellt Das Fleisch/ Fisch war oft kalt oder schwamm im Fett. Der Salat war super und die Nachspeisen auch. Die Gäste sind zu 90 % Franzosen. Die Animation, nur auf französisch und man wird als nicht Franzose mit einem anders farbigen Bändchen gekennzeichnet. Franzosen ( Rot ) alle anderen Gäste ( Grün ). Fanden wir ein bisschen komisch, wir wissen aber nicht ob es einen besonderen Grund dafür gab !!! Ebenso, hatte man oft das Gefühl das die französischen Gäste sich gestört fühlten. Krass war, dass ein Gast abends mit einem T- Shirt zum essen kam auf dem stand ganz groß.... D - Day..... Unser Fazit: Wir werden das Hotel nicht mehr besuchen und es auch nicht empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Zimmer war sehr gut. Es war sehr groß und wir hatten eine große Terrasse mit Meerblick. Die Betten waren gut. Nicht zu hart, nicht zu weich. Im Bad könnte mehr Abstellfläche vorhanden sein und das Zimmer war sehr hellhörig. Klimaanlage war gut und hat immer funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war ganz gut. Aber wenn man jeden Tag immer nur die gleich Auswahl hat, dann schmeckt es einfach nicht mehr.... Es gab keine frischen Omeletts. Die Spiegeleier wurden vorgebraten und in eine Auflaufform gelegt und schwammen im eigenen Fett. Die gekochten Eier waren weich und das Rührei kam aus der Flasche. Der Bacon wurde auch in einer Auflaufform hingestellt voll Fett und nicht ansatzweise kross. Es gab zwei Sorten Käse und drei Sorten Wurst... immer das gleiche. Salami, Putenwurst und sowas wie Kochschinken? Das Brot hat uns auch nicht geschmeckt. Den O- Saft muss man bezahlen 2,00€ oder man nimm den Saft aus dem Automaten. Süße Teilchen oder süßes Gebäck war reichlich vorhanden. Es gab jeden Tag auch das gleich Obst, Ananasstücke und geviertelte Orangen. Das wars ! Über das Mittagessen können wir nichts sagen, wir waren über Tag nicht im Hotel. Abends war es abwechslungsreich aber nichts besonderes.


    Service
  • Eher gut
  • Wie bereits beschrieben waren die Reinigungsdamen echt super !! An der Bar abends gab es einen Mitarbeiter der war immer unfreundlich.( es könnte der Barchef gewesen sein, denn mit seinen Kollegen war er auch sehr unfreundlich ) An der Rezeption war alles O.K Im Restaurant war der Service auch gut. Es war genug Personal vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand sind es ein paar Minuten zu Fuß. Da das Hotel auf einem Berg ist, ist es für Menschen mit Beeinträchtigung nicht zu empfehlen. In der Umgebung sind viele Shops und Supermärkte, Apotheke, Autovermietungen usw.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren jeden Tag unterwegs.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We are sorry to hear that your experience at Bali Paradise Hotel did not exceed your expectations, and we are sincerely sorry for any inconvenience you might have faced during your stay in our hotel. We want people to feel the pleasure and comfort of being treated and welcomed with a Greek spirit of warmth and generosity. And each season we upgrade our All-inclusive offerings and the hotel infrastructure with the commitment to serve the experiential needs of the international traveler. We would like to assure you that all your comments are highly appreciated in our constant effort to improve our services and facilities, and we sincerely hope that you will give us another chance to fix your impression and to provide you with pleasant memories and only positive holiday experience. You are always a welcome guest in our hotel and thank you for your feedback. Best Regards, Manolis Anagnostakis General Manager / Bali Paradise Hotel

    Offizielle Hotel Homepage