- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ein kurzes Zwischenfazit nach einer Woche Aufenthalt, eine weitere Woche sind wir noch da. Es ist unser zweiter Aufenthalt hier. Wir sind oft auf Gran Canaria. Ob wir wieder in dieser Anlage buchen, ist nicht sicher, da Preis und Leistung auseinanderklaffen. Zudem müsste ich nur noch wenige hundert Euro mehr bezahlen, gerechnet auf 14 Tage Urlaub, um in einer der 5 Sterne Anlagen am Leuchtturm zu wohnen. Besonder schlecht finde ich: Circa die Hälfte der Kellner ist nicht freundlich, ja sogar lustlos. Im Restaurant mussten wir öfter danach fragen, dass ein Tisch eingedeckt und gesäubert wird, damit man sich hinsetzen kann. Der Service ist wirklich nicht ausreichend, oft muss man lange darauf warten, dass Getränke aufgenommen werden. Die Teller im Restaurant sind oft dreckig am Buffet, obwohl frisch aus der Spülmaschine. Überhaupt ist Sauberkeit ein Thema im Restaurant. Auch wenn die Kinder natürlich mehr unter den Tisch fallen lassen, so sollte das behoben werden. Die Tische sind vollkommen lieblos gestaltet. Das geht z.B. im Allsun nebenan wesentlich besser! Überhaupt herrscht Kantinenatmosphäre. Benutzte Teller und Besteck werden lautstark in die Container geworfen. Dauernd werden Tische vom Personal geschoben, während man um 10 Uhr noch in Ruhe frühstücken möchte. Die Salatsoßen sind Convenient und widerlich. Die sogeannten frischgepressten Säfte sind widerlich und meistens auf Basis von Fertigsäften aus dem Tetrapak. Am Schlimmsten: Die Fliesen im oberen Bereich sind teilweise defekt, gesplittert und stehen heraus. Unser Kind hat sich daran am ersten Tag den Fuß aufgeschnitten. Mittlerweile wurde einer dieser Schäden immerhin behoben, es bleiben aber andere. Dass die Bungalows in die Jahre gekommen sind, wissen wir. Sie sind in Ordnung, mehr aber nicht. Aber wie gesagt, die Frage bleibt, ob das Geld noch wert. Der Bademeister solllte durchgehend ein Auge auf die Kinder haben. Hat er aber nicht, da er sich untergält, Handtücher tauscht oder tatsächlich beim Aufräumen des Geschirrs am Pool beschäftigt ist. Zu den Vorteilen: Die Anlage an sich ist schön gestaltet, tolle Farben, Gärtner kümmern sich um die Pflanzen. Der große Pool.ist schön angelegt mit den Liegen, müsste aber auch mal renoviert werden, da Fließen abplatzen. Beim Essen sind wirklich leckere Highlights dabei, es gibt mindestens eine Livecooking Station. Es gibt einen Strandshuttle. Minidisco toll gestaltet. Eine Anlage für Familien. Toll ist die Bar Taste am Eingang mit tollen Drinks und Kaffee. Die Reinigungsdamen am Bungalow sind sehr freundlich und leisten eine tolle Arbeit!
Überwiegend nicht renoviert. Die Badezimmer sind dem Preis definitiv nicht mehr angemessen.
Ein kurzes Zwischenfazit nach einer Woche Aufenthalt, eine weitere Woche sind wir noch da. Es ist unser zweiter Aufenthalt hier. Wir sind oft auf Gran Canaria. Ob wir wieder in dieser Anlage buchen, ist nicht sicher, da Preis und Leistung auseinanderklaffen. Zudem müsste ich nur noch wenige hundert Euro mehr bezahlen, gerechnet auf 14 Tage Urlaub, um in einer der 5 Sterne Anlagen am Leuchtturm zu wohnen. Besonder schlecht finde ich: Circa die Hälfte der Kellner ist nicht freundlich, ja sogar lustlos. Im Restaurant mussten wir öfter danach fragen, dass ein Tisch eingedeckt und gesäubert wird, damit man sich hinsetzen kann. Der Service ist wirklich nicht ausreichend, oft muss man lange darauf warten, dass Getränke aufgenommen werden. Die Teller im Restaurant sind oft dreckig am Buffet, obwohl frisch aus der Spülmaschine. Überhaupt ist Sauberkeit ein Thema im Restaurant. Auch wenn die Kinder natürlich mehr unter den Tisch fallen lassen, so sollte das behoben werden. Die Tische sind vollkommen lieblos gestaltet. Das geht z.B. im Allsun nebenan wesentlich besser! Überhaupt herrscht Kantinenatmosphäre. Benutzte Teller und Besteck werden lautstark in die Container geworfen. Dauernd werden Tische vom Personal geschoben, während man um 10 Uhr noch in Ruhe frühstücken möchte. Die Salatsoßen sind Convenient und widerlich. Die sogeannten frischgepressten Säfte sind widerlich und meistens auf Basis von Fertigsäften aus dem Tetrapak. Am Schlimmsten: Die Fliesen im oberen Bereich sind teilweise defekt, gesplittert und stehen heraus. Unser Kind hat sich daran am ersten Tag den Fuß aufgeschnitten. Mittlerweile wurde einer dieser Schäden immerhin behoben, es bleiben aber andere. Dass die Bungalows in die Jahre gekommen sind, wissen wir. Sie sind in Ordnung, mehr aber nicht. Aber wie gesagt, die Frage bleibt, ob das Geld noch wert. Der Bademeister solllte durchgehend ein Auge auf die Kinder haben. Hat er aber nicht, da er sich untergält, Handtücher tauscht oder tatsächlich beim Aufräumen des Geschirrs am Pool beschäftigt ist. Zu den Vorteilen: Die Anlage an sich ist schön gestaltet, tolle Farben, Gärtner kümmern sich um die Pflanzen. Der große Pool.ist schön angelegt mit den Liegen, müsste aber auch mal renoviert werden, da Fließen abplatzen. Beim Essen sind wirklich leckere Highlights dabei, es gibt mindestens eine Livecooking Station. Es gibt einen Strandshuttle. Minidisco toll gestaltet. Eine Anlage für Familien. Toll ist die Bar Taste am Eingang mit tollen Drinks und Kaffee. Die Reinigungsdamen am Bungalow sind sehr freundlich und leisten eine tolle Arbeit!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Alex, Vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns helfen kann, einige Punkte zu verbessern. Wir haben den Kommentar über das Restaurant und die Küche bereits weitergeleitet, als Sie bei uns waren und wir mit Ihnen gesprochen haben. Auch die Poolfliesen wurden inzwischen ausgetauscht. Wir hoffen, dass Sie eine gute Rückreise hatten und heißen Sie in Zukunft wieder willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Sanne, Guest Experience