Das Personal zur Reinigung der Zimmer war hervorragend. Durch den sonstigen Service war immer der Geiz zu spüren. Unter " All Inclusive " haben wir uns nicht ein sehr knappes, definiertes mit Geiz durchsetztes Angebot vorgestellt sondern, daß alles was wir wollen / brauchen inklusive ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MR |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr MR., vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel La Palma Princess mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass das Reinigungspersonal Ihre Erwartungen erfüllt hat und Ihr Zimmer stets in ausgezeichnetem Zustand war. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit dem „All-Inclusive“-Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Hotel bietet zwei Arten von All-Inclusive-Angeboten an: ein Standard-All-Inclusive-Angebot und ein Premium-All-Inclusive-Angebot. Der Hauptunterschied besteht darin, dass beim Standard-All-inclusive-Angebot weiße Markenprodukte verwendet werden, während beim All-inclusive-Plus-Angebot nationale und internationale Markenprodukte verwendet werden. Diese Informationen finden Sie auf unserer Website und können Sie bei Ihrer Ankunft an der Rezeption anfordern. Dort wird man Ihnen gerne Auskunft geben und behilflich sein. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team