Alle Bewertungen anzeigen
Pinar (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2024Schönes Hotel
4,5 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schön! Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren im „The Level“ und hatten eine Jr Suit mit 2 Etagen. Das Zimmer war riesig und schön. Das Mobiliar etwas in die Jahre gekommen. Was aber nicht schlimm war. Das einzige was mir nicht gefallen hat, war das Bad. Dafür das wir so viel Geld bezahlt haben, hat es im Bad furchtbar gestunken, sobald wir die Dusche aufgedreht hatten, undzwar nach Abwasser. Wir haben dieses gemeldet und uns wurde ein alternatives Zimmer angeboten. Allerdings scheint es im Hotel ein generelles Problem zu sein, da ich mit mehreren Gästen gesprochen habe und diese das selbe Problem hatten


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Die Restaurants, insbesondere das lotus Restaurant sowie das Sakura Restaurant waren fabelhaft. Super lecker ! Da wir all in Gäste waren, konnten wir rund um die Uhr überall freie Gettänke und speisen zu uns nehmen. Wenn man jedoch kein AI hat, sind die Preise Wucher!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war überall einfach nur super!!!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Pinar
Alter:36-40
Bewertungen:18
Kommentar des Hoteliers

Dear Pinar, Warmest greetings from The Tropical Paradise! Thank you for staying with us and for taking time to leave us a feedback. We’re delighted to hear that you found our hotel beautiful and that our staff made a positive impression with their friendliness and accommodating service. We are glad you enjoyed your stay with The Level and appreciated the dining experiences at the Lotus and Sakura Restaurants. However, we sincerely apologize for the issues you encountered with the bathroom odor. We take such matters seriously, and we assure you that we are investigating this concern further to find a resolution. Your comments about the room and the overall experience will help us make the necessary improvements. Thank you again for bringing these matters to our attention, and for your understanding. We hope to have the opportunity to welcome you back for an even more enjoyable stay in the future! Best regards, Santhi Sugiyanthi Guest Experience