Es könnte so schön sein. Eine wunderbare Anlage mit herrlicher Vegetation. Leider dürfte das Management überfordert oder desinteressiert sein. Personal im Servicebereich sehr freundlich, an der Rezeption restlos überfordert. Unser Zimmer wurde drei Tage vor der Abreise schon "ausgecheckt", erst nach Vorlage einer Kopie des Vouchers - das Original haben wir bei Ankunft ausgehändigt - wurde das Zimmer wieder freigeschalten. Kaffeemaschine im Restaurant war nach einigen Tagen kaputt und wurde bis zu unserer Abreise auch nicht mehr repariert. Kaum Sonnenschirme vorhanden, Liegen auch zu wenig vorhanden und durchgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Wunderschöner Strand aber leider viel zu wenig Liegen, die auch noch ziemlich durchgelegen sind und insgesamt vielleicht 15 Sonnenschirme, der Rest ist kaputt. Daher kaum eine Möglichkeit, Schatten zu haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Heinz, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge ernst und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben. Einige Verbesserungsmaßnahmen sind bereits umgesetzt worden. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts - Team Deutschland