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Stephan (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1-3 Tage • SonstigeAm Rand des Canyons
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schon die Auffahrt ist zum Hochplateau ist landschaftlich eindrucksvoll. Die Fahrt ist nur mit einem 4WD erlaubt, es wird auch an einem Checkpoint vor der ersten steilen Passage kontrolliert. 4WD ist allerdings nicht wirklich notwendig, da die gesamte Straße asphaltiert und teils 4-spurig ist. Die große Hotelanlage liegt direkt am Rand des Canyons und erinnert an die vielen Forts im Oman. Der Empfang an der Rezeption war äußerst freundlich, die Formalitäten wurden sitzend in bequemen Fauteuils in der Lobby bei Tee erledigt. Dann wurden wir auf unser Zimmer geführt. Ebenerdig mit sehr schönen Ausblick auf den Canyon direkt am Abgrund. Das Zimmer sehr schön, alles sehr sauber, bequemes Bett, sehr gut geschlafen. Das Zimmer groß, mit Sofa, Schreibtisch…, geräumiges Bad mit getrennter Dusche und Badewanne, weiters ein eigener Garderoberaum, also genug Platz für alles. Die gesamte Anlage sehr gepflegt und obwohl wir im Jänner hier waren, wo die Nächte wirklich kalt sind, gab es zahlreiche blühende Pflanzen. Sehr schöner Infinity Pool, den wir auch genutzt haben, obwohl es an diesem Tag lediglich 18° hatte, aber es war einfach zu schön. Am Nachmittag an Dianas Viewpoint (eine Art Skywalk) einen Drink genossen. Am Abend zum Sonnenuntergang war der Zugang allerdings wegen eines Privat Dinners gesperrt, auf Anfrage beim Restaurantleiter durften wir dann aber zumindest ein Sundowner Foto machen, weil die 3 Gäste am Viewpoint so freundlich waren und nichts dagegen hatten. Ein weiterer Kritikpunkt war das eher träge Zimmerservice, wir haben bereits beim Einchecken nach einem zusätzlichen Polster zum Schlafen gefragt, dies erfordert letztlich 3 nochmalige Anrufe, bis es dann zum Schlafengehen geklappt hat. Weiters war abends das Wasser aus allen Hähnen kochend heiß, sodass ein Duschen nicht möglich war, in diesem Fall wurde allerdings relativ prompt gehandelt und das Wasser war dann zwar nicht kalt aber zumindest konnten wir uns duschen. Am Morgen war dann wieder dasselbe, kochend heißes Wasser aus allen Wasserhähnen, wir sind mit dem Bademantel bei 3° zur Indoor Dusche beim Pool (500m Fußweg) gegangen. Diese Reklamation wurde beim Frühstück sehr freundlich vom Hotelmanager entgegengenommen und er hat sich auch mehrmals dafür entschuldigt, der Preisnachlass von 7,5 % der Rechnung (940 Euro für ein Nacht mit Frühstück und Abendessen) war aber wohl etwas kleinlich für ein Hotel dieser Kategorie. Das Abendessen im arabischen Restaurant war gut, aber nicht exzellent (das gegrillte Fleisch eher trocken), das Frühstücksbuffet dafür exzellent und mit Riesenauswahl.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:66-70
    Bewertungen:94
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Stephan, Thank you for taking the time to write your review of our resort following your stay, your comments are very much valued. We are very happy to learn that you enjoyed an amazing time in our beautiful resort and enjoyed the location with the beautiful view, the comfortable room, the good food, the infinity pool, enjoying the drink in Diana's point and the warm service from our team members. At the same time, I sincerely regret and would like to apologize for any inconvenience caused due to the late response from our room service and the issue of hot water. I have taken good note regarding that. Please rest assured that your constructive feedback has been shared with the relevant departments to review our processes to avoid and rectify the concerns you had brought to our attention. We have also briefed the team, specifically at service room and our engineering team to be more vigilant in attending to our guests to ensure we always provide seamless and efficient service. Please rest assured that we will take the necessary action to ensure the points you highlighted are corrected moving forward to avoid disappointment in the future. Dear Stephan, we hope to have the opportunity to welcome you back and improve on your experience. Please do not hesitate to contact us directly and we will ensure that you will have a memorable experience. Thank you again for choosing to stay with us and for your time in sharing your feedback. Kindest regards, Maren Kühl General Manager