- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Der erste Eindruck: ansprechende Hotelanlage, Parkplatz fast direkt vorm Zimmereingang, geräumige Suite mit schöner Terrasse direkt vorm Pool, freundliches Personal, Bademantel, Pantoffeln, Flip Flops und Badehandtücher liegen schon bereit, großzügiger Spabereich mit Hallenbad, täglich frisches Obst. Der zweite Eindruck: im Hallenbad bröckelt der Putz von allen Wänden, die Türklinke funktioniert nicht, alle Hinweisschilder auf Italienisch (noch nicht mal in Englisch), Badekappenpflicht, langweiliges Frühstück mit nur einer Brotsorte, bitterem Kaffee und angebrannten Spiegeleiern, minimaler Service (Kaffeetassen standen nach 5 Tagen immer noch am Pool), schlechte Internetverbindung, über 100 Fernsehsender aber nur 1 deutscher Kanal, nervig quietschende Absauganlage am Pool, die in der Buchung inkludierte Flasche Wein kam nur auf Nachfrage und dann war es Sekt, den inkludierten Begrüßungsdrink gab es nicht. Sehr positv: das hoteleigene Restaurant, die gebuchten Massagen und der Saunabereich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 43 |