Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • SonstigeInsgesamt waren wir zufrieden!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Am Rande von Cala Millor gelegen, direkt am schönen Naturpark und dem Meer, findet man viele Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren. Entlang der Promenade kann man Cafés finden und auch die Einkaufsstraße erreichen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind, typisch Iberostar, hell und modern. Das Waschbecken ist außerhalb des Badezimmers, was uns nicht gestört hat. Die Ablageflächen und der Schrank erschienen uns ausreichend. Wir hatten Superior mit seitlichem Meerblick gebucht. Die Betten waren okay, das Zimmer groß und durch die Klimaanlage gut zu heizen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein gutes Angebot und geschmacklich gut zubereitete Speisen. Leider war das Geschirr nicht immer sauber, hier braucht es bessere Kontrollen. Die Atmosphäre wurde meiner Meinung nach etwas durch die Laissez-faire Haltung des Personals gestört. So waren auch zum Weihnachtsessen Herren in kurzen Hosen und T-Shirts anzutreffen.


    Service
  • Gut
  • Wir wurden nett empfangen und in allen Bereichen gut betreut. Auto und Räder kann man direkt an der Rezeption buchen. Nur die Organisation rund ums Weihnachtsessen, habe ich nicht als optimal wahrgenommen. Man konnte nicht mehr an die Bar und noch nicht in den Veranstaltungsraum!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist gut, auch wenn ein wenig die Sonne fehlt. Viele Zimmer liegen im Schatten, was zumindest im Winter schade ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, das alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit wie möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Cala Millor

    Offizielle Hotel Homepage