Die Außenanlagen sind gepflegt sauber und sehr schön. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Jedoch entsprach unser Zimmer absolut nicht 4 Sterne.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer (Familienzimmer) entsprach der Beschreibung, allerdings stark renovierungsbedürftig. Die Betten schieben sich auseinander. Die Terrasentür oder Fenster haben keinen Insektenschutz. Die Ankleide roch stark modrig. Das Bad entspricht einem 2 Sterne-Hotel. Kaum Ablagefläche. Der Wasserdruck der Dusche kaum spürbar. Die Amtauren verkalkt. Holzrahmen defekt und schimmelig.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Buffet bietet viel. Die Lautstärke im Speisesaal ist sehr laut.
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundliches Personal und sehr bemüht!
Beliebt bei Kindern
- Pool
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
In der fussläufigen Umgehung befindet sich nur ein Spar und der Treppenaufgang zum Strand.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hadi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hadi, ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel Abora Interclub Atlantic zu geben. Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie Aspekte gefunden haben, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ich möchte Sie wissen lassen, dass Ihr Feedback für uns von größter Bedeutung ist, da es uns hilft, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und daran zu arbeiten, um unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und uns bemühen, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um zu verhindern, dass sich Situationen wie die oben genannten in Zukunft wiederholen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und zu zeigen, dass wir uns verpflichtet fühlen, jedem unserer Gäste einen hochwertigen Service und einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Anmerkungen und stehen Ihnen für weitere Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung