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Hadi (71+)
Verreist als Familie • April 2025Freundliches Personal, aber das Zimmer entsprach nicht den Erwartungen.
3,0 / 6

Allgemein

Die Außenanlagen sind gepflegt sauber und sehr schön. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Jedoch entsprach unser Zimmer absolut nicht 4 Sterne.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer (Familienzimmer) entsprach der Beschreibung, allerdings stark renovierungsbedürftig. Die Betten schieben sich auseinander. Die Terrasentür oder Fenster haben keinen Insektenschutz. Die Ankleide roch stark modrig. Das Bad entspricht einem 2 Sterne-Hotel. Kaum Ablagefläche. Der Wasserdruck der Dusche kaum spürbar. Die Amtauren verkalkt. Holzrahmen defekt und schimmelig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Buffet bietet viel. Die Lautstärke im Speisesaal ist sehr laut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundliches Personal und sehr bemüht!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

In der fussläufigen Umgehung befindet sich nur ein Spar und der Treppenaufgang zum Strand.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Hadi
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Hadi, ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel Abora Interclub Atlantic zu geben. Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie Aspekte gefunden haben, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ich möchte Sie wissen lassen, dass Ihr Feedback für uns von größter Bedeutung ist, da es uns hilft, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und daran zu arbeiten, um unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und uns bemühen, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um zu verhindern, dass sich Situationen wie die oben genannten in Zukunft wiederholen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und zu zeigen, dass wir uns verpflichtet fühlen, jedem unserer Gäste einen hochwertigen Service und einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Anmerkungen und stehen Ihnen für weitere Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung