Ich kann dieses Hotel empfehlen. Wir hatten ein super schönes, modernes Zimmer mit direkten Zugang zum separaten Pool. Was dieses Hotel auszeichnet, ist ein überragender Service. Insbesondere der stellvertretende Restaurant Leiter Jannis hat uns sehr geholfen. Wir hatten aufgrund einer Erdnuss Allergie einen medizinischen Notfall mit unserem Kind. Sofort nach Bekanntwerden hatten sich insgesamt drei Mitarbeiter, Restaurant Leiter, Leiter der Service Abteilung sowie der Sicherheitsdienst eingeschaltet und uns bis zum Zimmer begleitet. Die Regularien des Hotels sahen dann vor, dass ein Arzt verständigt werden sollte, was auch umgehend erfolgte. Eine medizinische Behandlung war dann glücklicherweise nicht erforderlich. Auch in den Tagen danach wurden wir im Restaurant bestens betreut, damit unser Sohn nicht erneut in Kontakt mit erdnusshaltigen Lebensmitteln kommt. Die Kennzeichnung im Restaurant ist eigentlich Konsequent und durchgehend vorhanden. Auch die Gäste Betreuung hat sich jeden Tag nach uns erkundigt. Von daher kann ich allen die mit solch einem Handikap ausgestattet sind dieses Hotel nur empfehlen und rechtzeitig im Restaurant auf seine Allergie hinweisen. Selbst als wir an einem Abend im à la carte Restaurant uns eingebucht hatten, war dieser Umstand dem Personal bekannt und sie waren mit einem speziellen Essen für unser Kind vorbereitet. Was allerdings sehr schade war und den Urlaub schon nachhaltig beeinträchtigt hat, war das eiskalte Wasser im Pool. Wir hatten wohl eine Woche erwischt im Mai, die ungewöhnlich kalt war für die Insel. Allerdings waren die Pools nicht mehr beheizt. Das hat man gesehen, dass die Gäste eigentlich nicht im Wasser, sondern nur bis zu den Knöchel im Wasser standen, weil es einfach allen viel zu kalt war. Hier hätte man erwarten können, dass das Hotel reagiert und die Wassertemperatur einfach für diese paar Tage noch einmal erhöht durch Heizen. Und ich glaube die Cocktails, die ausgeschenkt werden, werden wohl nicht mit den uns bekannten Spirituosen hergestellt. Aber wir werden dieses Hotel in einer wärmeren Jahreszeit erneut buchen. Für das Wetter kann das Hotel ja schließlich Nix. Und für diese überragende Betreuung unseres Kindes im Restaurant werden wir uns auch noch schriftlich bei der Leitung der Hotelkette bedanken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wunderschönes, modernes Zimmer, groß, genug für zwei Erwachsene und ein kleines Kind mit direktem Zugang zum Pool und großem Bad
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Abwechslungsreiches, Essen in Buffetform. Die à la carte Restaurants sind tagsüber die normalen Bars, die abends umfunktioniert werden zur Restaurants. Diese sind zu empfehlen und sollten relativ zügig nach Ankunft bereits reserviert werden.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlich, von der Begrüßung bis zum aus checken
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- eiskalt
Eigentlich eine tolle Poollandschaft. Jedoch war das Wasser sowas von kalt, dass kaum Gäste drin waren. Vor allem für die Kinder war es eine Enttäuschung, dass man aufgrund der eiskalten Temperaturen eigentlich mit denen nicht ins Wasser konnte.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Kein Sandstrand, sondern Kieselsteine, also für Kinder nichts zum sandeln. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes, tagsüber kaum Gäste am Strand. Sauberkeit am Strand lässt zu wünschen übrig. Dies dürfte auf die insgesamt windigen Verhältnisse dieser Insel zurückzuführen sein, die leichte Abfälle am Strand umher weht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Urlauber, vielen Dank, dass Sie das Atlantica Dreams für Ihren diesjährigen Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben und dass Sie eine außergewöhnliche Erfahrung gemacht haben, was Ihre diätetischen Bedenken angeht. Wir sind wirklich dankbar, dass Sie dies in Ihrer Bewertung hervorheben, da wir solche besonderen Anliegen ernst nehmen, um allen gerecht zu werden, und Ihre Kommentare werden zukünftigen Reisenden mit ähnlichen Anforderungen das Vertrauen geben, unser Hotel zu wählen! Bitte beachten Sie, dass das Hotel nur mit 2 beheizten Pools wirbt. Die anderen sind nicht beheizt und leider hat das Wetter in dieser Hinsicht auch nicht geholfen. Abschließend möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie die Sauberkeit der Räumlichkeiten, die moderne Architektur und natürlich die Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter geschätzt haben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Marios K