Für den Hochsommer sicher super. In der Übergangszeit (März bis Mai) würde ich nicht nochmal kommen. Dafür war das Meer und die Pools (nicht beheizt) zu kalt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind sehr modern und schön eingerichtet. Viele mit direktem Poolzugang. Betten bequem. Leider keine separate Dusche (nur in der Wanne) und keine richtige Tür zum Bad.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Ala Card Restaurants sind lecker. Müssen jedoch weit im Voraus gebucht werden, sonst voll. Die Buffets Morgens, Mittags und Abends sind ebenfalls gut. Desserts sogar sehr gut. Das Essen abseits der Öffnungszeiten der Hauptrestaurants ist allerdings nicht gut. Qualität und Auswahl passen einfach nicht. Günstigstes FastFood. Die Getränke schmecken leider auch nur aus den Flaschen. Wasser und Pepsi schmecken nach Chlor oder Salz.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal ist extrem freundlich. Ich nehme es dem ganzen Team ab, wirklich das Beste für die Gäste zu wollen.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Kostenlose Parkplätze
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die Tourismusabgabe von 15€ pro Nacht ist schon ordentlich. Kann zwar das Hotel nichts dafür aber muss man wissen. Das es den guten Cappuccino nur gegen hohe Zuzahlung gibt (4 oder 4,50€) finde ich nicht in Ordnung. All inclusive sollte auch so sein.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Urlauber, vielen Dank, dass Sie das Atlantica Dreams für Ihren diesjährigen Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben und Ihnen das Hotel und Ihr Zimmer gefallen haben. Vielen Dank für Ihr Feedback zu den Punkten, die wir Ihrer Meinung nach verbessern sollten, wie z. B. das Reservierungssystem für die a la carte Restaurants. Kundenbetreuung und hervorragender Service sind die obersten Ziele unseres gesamten Teams, und alle Ihre Anmerkungen werden an die zuständigen Abteilungen zur Bewertung weitergeleitet. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marios K