Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
Verreist als Paar • November 2023 • 1-3 Tage • SonstigeKein Hotel für einen Tagestrip
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist gut für einen Strandaufenthalt mit Familie. Für einen Tagestrip eher zu gross. Riesige Anlage mit Pool und Strandzugang.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein tolles Zimmer mit Blick über die Poollandschaft und das Meer. Riesiges Bett. Alles sauber und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir konnten die 3 a la carte Restaurants leider nicht ausprobieren, da wir nur einen Tag dort waren. Aber das Buffet war ganz ok. Halt ein Hauch von "Schlacht am Buffet", wenn man zur Hauptessenszeit dort war. Die gratis Drinks an der Bar waren aber eher minderwertig und niedriger Alkoholgehalt. Mehr gefärbtes Zuckerwasser. Für richtige Drinks musste man extra zahlen. Toll war aber ein Bistro wo man Sandwiches und Kuchen bis Mitternacht bekommen konnte.


    Service
  • Eher gut
  • Nettes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Riesiger Komplex mit All-Inklusiv. ca. 15 min von Phaphos City entfernt. Etwas wenig Parkplätze für so ein grosses Hotel. In der Nebensaison ok, aber wie wollen die das in der Hochsaison machen?


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich glaub, das wäre gut gewesen. Konnten wir leider aus Zeit-Mangel nicht nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:87
    Kommentar des Hoteliers

    Dear valued guest, Thank you for taking the time to share your thoughts on your recent stay with us. We appreciate your feedback and are pleased to hear that you found our hotel spacious, offering great pool facilities and beach access. We understand your concern about the size of the hotel, especially in terms of parking space. However, we would like to assure you that we have an adequate number of parking spaces for our guests, even during peak season. It's heartening to know that you had positive interactions with our personnel. We take pride in our team's dedication to providing excellent service. We regret that you couldn't experience our à la carte restaurants during your brief stay, but we're glad the buffet met your expectations. We are confident that you would have enjoyed all of them had your stay been longer than one day. Regarding the bar drinks, we apologize if they did not meet your expectations. While we appreciate your feedback, and our bar reviews are mostly positive, we will review our beverage offerings to ensure a more satisfying experience for our guests. On a positive note, we're delighted that you enjoyed the spacious and clean room with a view over the pool area and the sea. We understand that time constraints prevented you from fully enjoying all the amenities, and we hope to have the opportunity to welcome you back for a more extended stay. Thank you for choosing our hotel, and we hope to have the pleasure of hosting you again in the future. Best regards, The management