Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Leider keine fünf Sterne, höchstens drei
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider keine fünf Sterne, höchstens drei. Ein renoviertes fünf Sterne Hotel und dann duschen in der Badewanne, bei Beeinträchtigung nicht leicht. Abends an den Bars keine bequemen Sitzgelegenheiten nicht einmal Kissen auf den Stühlen. Gläser waren aus oder schmutzig, der Abenddrink an der Bar wurde teilweise im Pappbecher ausgegeben. Von den Themenabenden war kaum bis nichts zu bemerken. Wir haben in 14 Tagen kein Sushi befunden. Das Essen war trotzdem gut und das gute Wetter verhalfen uns zu einem schönen Urlaub.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und möchten auf einige Ihrer Anmerkungen eingehen. Bezüglich der Zimmer möchten wir erwähnen, dass die meisten unserer Zimmer tatsächlich mit einer Badewanne ausgestattet sind. Selbstverständlich wäre ein Umzug in ein Zimmer mit Dusche, je nach Verfügbarkeit, auf Anfrage an der Rezeption möglich gewesen. Es tut uns leid, dass dies nicht direkt geklärt werden konnte. Wir bedauern ebenfalls, dass die Sitzgelegenheiten an den Bars und die Verfügbarkeit von Gläsern nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Ihre Anmerkung zu den Pappbechern und den fehlenden Kissen auf den Stühlen nehmen wir ernst und werden dies im Team besprechen, um unseren Gästen zukünftig einen höheren Komfort zu bieten. Was die Themenabende betrifft, tut es uns leid, dass diese nicht deutlich wahrnehmbar waren. Es freut uns jedoch zu hören, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und das gute Wetter zu einem insgesamt schönen Urlaub beigetragen hat. Sonnige Grüße Management Akti Hotels Kos