- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit zuvorkommendem und freundlichem Personal , einer wunderschönen Anlage und reichlich Buffet für jedermann Geschmack.
An unserem Zimmer gab es nix auszusetzen. Es war sauber, wir hatten Meerblick (gebucht und bekommen), zum Bett noch ein Sofa dazu und alles was man sonst noch braucht. Zusätzlich gab es für jede Person ein Wellnessset mit extra Strandtuch, Bademantel und Slippers. Die Zimmer sind per Treppe oder Fahrstuhl zu erreichen. Man konnte frei wählen, wie oft die Zimmer gereinigt werden sollten oder ob man seine Ruhe wollte.
Auch zum Buffet kann man nix schlechtes sagen! Täglich gab es verschiedene Gerichte, Salate, Speisen. Es war nie langweilig. Und doch gab es für die Leute,die bei ihrem beständigen Essen bleiben wollten und nicht so "experimentierfreudig" sind ,stets eine gleichbleibende Auswahl. Zusätzlich gab es Themenabende, an denen zusätzlich regionale (bspw) griechische Gerichte serviert wurden. Vor allem möchte ich erwähnen, dass das Essen schnell , frisch aufgefüllt wurde. Es gab auch einen Live Koch,der Früh,Mittag,Abend frische Spezialitäten zubereitete.
Das Personal des Calypso Beach Hotels ist sehr zuvorkommend und freundlich !! Beim Essen kam uns sofort jemand zur Hilfe ,um einen passenden Platz zu finden und es wurde direkt die Getränkebestellung aufgenommen. Ebenfalls wurde uns an der Rezeption jeden Frage zufriedenstellend beantwortet. Rundum waren alle sehr gastfreundlich, wodurch der Wohlfühlfaktor direkt stieg.
Das Hotel liegt etwa 30- 45 Minuten vom Flughafen entfernt, je nachdem wie viele andere Hotels noch angefahren werden. Jedoch gewährt der Transfer schon einige tolle Ausblicke auf die Insel. Die Umgebung des Hotels ist recht ruhig,also zum Entspannen gemacht. Entlang der Strandpromenade kann man nach Faliraki spazieren, wo sich dann auch Einkaufsläden und Feiermöglichkeiten bieten. Direkt vorm Hotel befindet sich eine Busstation,welche Gäste für wenig Geld direkt nach (bswp.) Rhodos oder Lindos fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ob Pool, Meer, Fitness oder Spa Bereich. Hier ist alles dabei! Entertainer vor Ort boten verschiedene Aktivitäten für Kinder und Erwachsene an (Volleyball, Kinderdisko,..) . Die Pools waren stets sauber,genau so wie die Liege,die es in ausreichender Menge um den Pool und am Meer gab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jennifer Vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genießen konnten – von der Anlage über das Zimmer bis hin zum Service und Essen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und würden uns über ein Wiedersehen im Calypso Beach Hotel sehr freuen! Viele Gruesse Tsampika Thoulaki Guests Relation Die Dinge haben nur den Wert, den man ihnen verleiht.