Schlecht

Bewertungen für Hotel Calypso Beach

• Roswitha Alter 61-65

„Sehr emphelenswertes Hotel ! Immer wieder gern !!!”

Seit 8 Jahren verbringen wir unseren Urlaub im wunderschönen Hotel Calipso Beach in Falaraki.Immer wieder werden wir freundlich empfangen. Der Erholungswert ist sehr hoch.Sehr zu emphehlen!

• Brigitte Alter 66-70

„sehr schönes Hotel in Faliraki”

wunderbare Anlage, strandnah gelegen, Zimmer sind schön und groß , Speisenangebot vielfältig und schmackhaft, Personal sehr freundlich und entgegenkommend.

• Mirko Alter 41-45

„schöner Badeurlaub”

schönes hotel pool ok strand leicht kieslig aber man kann ohne badeschuhe baden im meer abendessen etwas sehr übersichtlich bis auf die themenabende was fehlt ist eine ausenterasse im speiseraum zum frühstück und abendbrot poolbr super alle angestelten sehr zu vorkommend und immer freundlich

• Frank Alter 46-50

„schönes Hotel mit freundlichem Personal”

Das Essen war sehr gut, Getränke kalt, schönes in die Jahre gekommenes Hotel, guter Service, Lage direkt am Strand. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke!!!!

• Thorsten Alter 36-40

„Sehr schönes und ruhiges Hotel! ”

Wir waren im September 2016 zum ersten Mal dort und können nur sagen, dass es ein tolles Hotel ist! Zwar war unser Zimmer, aber dafür sehr sauber und zum Schlafen völlig ausreichend. Das Essen war sehr gut. Es gab 2 identische Buffets im Restaurant mit einer großen Auswahl an Speisen. Die Bedienungen...

• Ines und Mathias Alter 46-50

„Immer wieder hervorragend !”

Ganz großes Lob an das ganze Personal und ganz besonders an das Team der Poolbar. Es war auch zu 8.mal wieder alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

• Claudia Alter 51-55

„Hotel gut, alles gut!”

Sehr positiv die gut deutschsprechenden Damen an der Reception. Freundliche und hilfsbereite Angestellte. Buffet könnte abwechslungsreicher und kreatiever präsentiert werden. Z.B mit geschnitzten Gemüse und/oder Früchten, die wieder verwertet werden könnten. Der Sekt würde besser in Sektgläser munden,...

• dirk Alter 46-50

„Ein sehr schönes nicht so großes Hotel .”

Ein sehr schönes Hotel direkt am Strand mit einer sehr schönen Gartenanlage. Das Personal ist super freundlich. Es war ein super Urlaub.

• 5 / 6

„Schöner Erholsamer Urlaub :)”

Wir sind angekommen um halb neun in der früh konnten eine stunde später das Zimmer beziehen. stärte aber nicht da wir frühstücken gingen ...das zimmer war super aber für drei personen ein bisschen zu eng aber man befand sich nur zum schlafen auf dem zimmer also war es uns egal..:)die anlage war super.....

• Marvin Alter 19-25

„Sehr gut”

Wir hatten einen tollen Urlaub im Calypso Beach. Das Personal war immer super freundlich und hilfsbereit. Das Essen war gut und die All inclusive Angebote riesig. Wir kommen wieder.