Eine wunderschöne gepflegte Anlage
Die Zimmer sind sehr geräumig und es gibt genug Stauraum. Das Bad könnte etwas besser gereinigt werden, aber von der Ausstattung her war alles vorhanden.
Der Großteil des Personals ist extrem freundlich und zuvorkommend. Man kann von der ersten Minute an entspannen und muss sich um nichts kümmern. Leider gibt es aber auch Ausnahmen im Service, z. B. der Concierge, der unsere Bitte einen Anruf für uns zu tätigen mit Augenrollen erledigte. Das darf bei diesem Niveau nicht der Fall sein, ebensowenig wie die Gäste nicht zu grüßen und immer absichtlich in die andere Richtung zu schauen. Auch in den Restaurants gibt es sehr gutes und weniger gutes Personal, manche wollen einfach nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Janine |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Janine, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung mit 6 von 6 Punkten! Es freut uns sehr, dass Sie die geräumigen Zimmer, die gepflegte Anlage und die kulinarischen Angebote genießen konnten. Gleichzeitig bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie mit einzelnen Mitarbeitenden im Service erlebt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da wir bei jedem Teammitglied höchste Freundlichkeit und Professionalität erwarten. Wir werden Ihre Hinweise direkt an die betreffenden Bereiche weitergeben, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Auch Ihre Anmerkung zur Reinigung des Badezimmers nehmen wir ernst und arbeiten stetig daran, unsere Standards noch weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser kleinen Abstriche einen wunderbaren Aufenthalt hatten und freuen uns darauf, Sie bald wieder im LUX* Grand Gaube begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ismena Micorek PR & Marketing Manager


