- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel macht einen sehr guten und sauberen Eindruck mit 2 sehr schönen und großen Pools, In der ganzen Hotelanlage konnte man über die Rezeption den Hoteleigenen Shuttle anfordern, der einem dann vor Ort abholte und innerhalb des Hotels da hin fuhr wo man wollte. Eine tolle Sache da das Hotel in einen Hang gebaut ist. Nationalitäten: Vorrangig Franzosen, Engländer und Polen. Hauptsprachen im Hotel englisch und französisch. Kaum deutsch
Bungalow sehr geräumig mit Badewanne und begehbarer Dusche davor. In 2 Räume aufgeteilt und mit Schiebetüren verschließbar. Matratzen sind, für unseren Geschmack, sehr hart gewesen. Klimaanlage ist im Nebenraum und hat super funktioniert.
Essen war vielseitig mit Fisch, Rind, Lamm, Schwein und allen möglichen Beilagen. Desserts waren nicht so unser Ding da alles sehr süß und fetthaltig. Im Innenraum sehr gute Aufteilung durch viele Abtrennungen. Im Außenbereich super schön zum sitzen mit Blick über das Meer. 2 mal konnte man sich für kostenloses a`la Carte Essen an der Rezeption anmelden Es gab zusätzlich eine Strandbar, zwei Poolbars und eine Lagoon Bar.
Personal war genügend vorhanden und alle super freundlich.
Vom Flughafen Korfu zum Hotel ca. 20 Minuten mit Bustransfer. An - Abflugschneise der Flugzeuge in der Nähe, war aber nach unserer Sicht nicht wirklich störend. Der Weg zum Strand über eine Unterführung, je nach Wohnlage, zu Fuß, höchstens 10 Minuten. Mit Bus Nr. 6 in 25 Min. für 2 Euro/Pers. nach Korfu-Stadt. Nächste Ortschaften Benitses oder Perama ca. 1 KM entfernt aber nicht zu Fuß erreichbar da keine Gehwege vorhanden. Verschiedene Ausflüge im Hotel oder einem Anbieter direkt vor dem Hotel möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |