- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Für Menschen mit Einschränkungen ( Rollator/Rollstuhl) nicht geeignet. Auch wenn das Hotel mit Behindertengerecht auf seiner Webseite wirbt.
Trotz vorab information unserer Buchung kein geeignetes Zimmer bekommen. Es war unmöglich mit einem Rollstuhl ins Zimmer zukommen. Nach Klärung ein anderes Zimmer, leider auch hier das Bad klein und die Dusche sehr eng. Ein Duschhocker geht gerade so in die Dusche rein, dann lässt sich die Tür nicht mehr schließen. Die Zimmer sind mit einfachen Möbeln ausgestattet. Im Hotel gibt es zwei Fahrstuhl, diese sind so eng dass man den Rollstuhl rumheben muss sonst passt er nicht rein.
Das Essen entspricht keine 4 Sterne! Sowohl die Auswahl noch das Anrichten und der Geschmack entsprechen keine 4 Sterne. Im Speisesaal ist es enorm laut und dieser hat keine schöne Atmosphäre. Vor dem Hotel stehen Korbmöbel, als Sitzgelegenheit diese sind schmutzig und verschlissen. Die gesamte Ausstattung in der Lobby ist in die Jahre gekommen. Es stehen zusammen geräumte Sessel in einer Ecke usw.
Das Personal ist freundlich. Für vier Sterne würde ich aber erwarten, daß man die Getränke nicht selbst an der Bar holen muss, sondern diese gebracht bekommt. Es gibt nur zum Abendessen Service, tagsüber keinen.
Der Internetauftritt entspricht nicht der realität. Einzig und alleine ist die schöne Lage und der Blick über den See stimmig. Drumherum leider nichts,man muss immer bis nach Limone fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Schwimmbad und den Wellnesbereich konnte ich nicht nutzen, da dieser nur über zwei steile Treppen zu erreichen ist. Die Haltestange an der Treppe in den Pool wie in der Webseite abgebildet gibt es gar nicht. Die Aussage behinderten gerecht zu sein, trifft nicht zu. Weitere Freizeitangebote ?es gab keine Information ob noch welche angeboten werden. Abend Unterhaltung fehlte komplett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen bezüglich der Bar-Services, der Zimmerausstattung und der Einrichtungen für Menschen mit Einschränkungen sind äußerst wertvoll für uns. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihre Rückmeldung wird intern weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir sind jedoch erfreut zu hören, dass Sie die schöne Lage und den Blick auf den See genossen haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Le Balze