Erneut musste ich die Erfahrung machen, dass man als alleinreisende ältere Frau bei der Zimmervergabe diskriminiert wird. Die Lage (431) des Zimmers am äußersten Ende des Hauses erforderte sehr lange Wege und sorgte ständig für ein unsicheres Gefühl, zumal auch die Aufzüge häufig Probleme machten. Ich blieb stecken und landete dann im Keller! Ja, ich hatte einen Blick auf das Meer (wie gebucht), aber vorrangig schaute ich auf das Einkaufszentrum. Da die Sonne nur morgens auf den Balkon kam, war es ab mittags einfach zu kalt, um draußen zu sitzen. Schade. Insgesamt fand ich nicht die Erholung und Entspannung wie erhofft. Zur allgemeinen Info noch der Hinweis, dass das Hotel vorrangig auf englische Gäste ausgelegt ist. Viele Familien mit Kleinkindern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 14 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten jedoch klarstellen, dass wir niemals einem einzelnen Reisenden Schaden zufügen oder ihn diskriminieren werden. Diese Begriffe sind in der heutigen Zeit völlig unangebracht und spiegeln weder unsere Werte noch unsere Philosophie als Hotel wider. Alle unsere Gäste werden mit der gleichen Sorgfalt und Aufmerksamkeit behandelt, unabhängig davon, ob sie alleine, als Paar oder in einer Gruppe reisen. Leider war das Hotel während Ihres Aufenthaltes ausgebucht und wir konnten Ihnen kein Ersatzzimmer anbieten. Wir bedauern dies zutiefst und verstehen, dass dies für Sie enttäuschend war. Wir hoffen jedoch, dass Sie einige positive Aspekte Ihres Aufenthaltes genießen konnten und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Aufrichtig, Enrique Tiscar Manager