Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • StrandSherwood ???EXCLUSIVE??? Kemer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

... mehr Schein als Sein ... Hotel mit viel potential, welches zu wenig genutzt wird, gerade im Servicebereich ist noch viel Luft nach oben. Sherwood EXCLUSIVE Kemer - der Name ist nicht unbedingt Programm. Leider sind wir entäuscht und können die durchweg positiven Bewertung nicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Gut
  • Gebucht hatten wir eine Family Suite Duplex, Meerseit, Meerblick, deim ersten Zimmer war das Meer, wenn man sich über die Balkonbrüstung geneigt hat, auch zu sehen, stand man im Zimmer vor verschlossener Balkontür schaute man fast nur auf ein Dach und den Pool. Hier sollte unbeding die Beschreibung vom Reiseanbieter angepasst werden. Es sollte klar definiert werden ob es ein direkter oder seitlicher Meerblick ist. Nach Rücksprache mit unhsere Reiseleitung wurde uns versichert das dies der gebuchte Zimmertyp ist . Uns wurde dann ein anderes Zimmer angeboten von demaus wir einen wesentlich besser Blick hatten. Hier muss man dazusagen das unsere Reiseleitung (Luica) sehr sehr nett, sie hat mit Rücksprache des Hotels wohl das beste aus der Situation rausgeholt. Im allgemeinen wirken die Zimmer jedoch sehr dunkel, was aber auch geschmackssache ist, die Bestuhlung aus den Balkons könnte getausch werden, diese haben Ihre besten Zeiten hinter sich. Was man keider auch vergebens sucht ist etwas Ruhe da die Zimmer in Richtung eine Pools liegen und dort ab 11.00 Uhr Dauerbeschallung ist und an dem auch fast jeden Abend Music ist bis 00.00 Uhr


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier kann man sagen man Findet mit Sicherheit immer was, das Essen ist auch gut gewürzt, für manche aber sicher zu sehr.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service - ja was soll man hier sagen. Es fing leider schon bei der Anreise an. Die Gute Dame an der Rezeption hat uns begrüßt und uns nach dem Name gefragt. Es kam keine Frage wie die Anreise war oder ob wir bei einer Außentemperatur von 45 Grad vlt erst einmal etwas zu Trinken haben möchten. Es wurde uns lediglich mitgeteilt das das Zimmer frei ist, wir bekamen die Karten dafür mit einer Karte und eine mit einer Handbewegung uwrde uns gesagt das der Herr bei unserem Koffern uns zu dem Zimmer bringt. Es gab keine kurze Erklärung zur Anlage oder wann wo gegessen werden kann oder zu Reservierung in den Restaurants - nichts. Das war wohl der schnellste Hotel Check-In ob man dies positiv sehen kann wage ich in deisem Fall zu bezweifeln. Leider zieht sich das Service-faux-pas wie ein roter Faden durch den Aufenthalt. Im Restaurant gab es durchaus Kellner die bemüht waren aber im großen und ganzen war es schon leicht chaotisch, mit der englischen Sprache kam man meist auch sehr schwer weiter. Leider sollte man auch beim Essen nicht in die Ecken schauen und es kann einfach nicht sein, dass Köche, die die Speisen frisch zubereiten, sich die Reste der mit den Hygienehandschuhen noch zu Leibe führen. An der Bar sollte unbedingt eine Karte angebracht werden mit den Getränken die man bestellen kann, diese würde auch hier wieder das sprachliche Problem lösen, indem man einfach darauf zeigen kann. Zu unserer Abreise war wieder die nette Dame vom Check-In wieder an der Rezeption, leider ohne Besserung. Auch hier wurde wieder kein Intersse gezeigt und nachgefragt wie uns der Aufenthalt gefallen hat ob wir zufrieden sind, etc. - NICHTS. Wir hatten am Abend vergessen unsere Pooltücher zurück zu geben also brachten wir diese mit zur Rezeption, mit der Annahme diese auch dort abgeben zu können, haste gedacht, nichts war, auf gespielte freundliche Art wurde uns mitgeteilt das wir Sie doch bitte noch zur Rückgabe bringen sollen. Ich weiß nicht was hier falsch läuft, aber hat nichts mit Service zu tun, es sind die Kleinigkeiten die es ausmachen. Es mag alles bärmeln auf hohen Niveau sein, aber man zahlt auch einen gewissen Preis, der für diesen Urlaub leider absolut nicht gerechtfertigt ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr idylisch aussehnd direkt am Meer und und im Hintergrund sieht man die grün bewachsenen Berge. Wirklich ein sehr schöner Blick. Der Strand ist bei den Liegen sandig und wird jedoch in Meerrichtung kiesig, wer hier empfindlich ist, für den sind Badeschuhe angebracht. Da wir nur einen Strandurlaub gemacht haben können wir nichs über angebotene Ausflugziele berichten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach und haben die von Ihnen angesprochenen Punkt bereits intern besprochen und Massnahmen zur Verbesserung wo moeglich vorgenommen. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Dies bedeutet uns sehr viel, da dies der beste Weg ist, um uns zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, so dass Sie sich selbst davon überzeugen können, dass wir uns Anregungen unserer Gäste zu Herzen nehmen. Mit freundlichen Grüβen Guest Relations Team Sherwood Exclusive Kemer Hotel