Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 1 Woche • SonstigeMalta wunderschön, Hotel Renovierungsbedürftig !!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Service freundlich, Rezeption sehr freundlich!


Zimmer
  • Schlecht
  • Renovierung der Zimmer ist dringend erforderlich! Alles alt, wenig Ablagemöglichkeiten, wenig Stauraum, wenig Bügel in den Schränken. Bett war super und bequem !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstücksbüffet hat uns gar nicht gefallen. Spiegelei, Rührei … alles was im heißen Bereich stand, war kalt! Wärmeplatten fehlen ! Marmelade und Honig muss man sich auf den Teller schmieren, keine kleinen Schüsseln. unappetitlich für den Gast !


    Service
  • Schlecht
  • Servicepersonal war fleißig, aber zu wenig Personal !Zimmer Reinigung lobenswert ! Sonnenliegen auf der Terrasse sind schmutzig und haben einen unangenehmen Geruch, sollten dringend entsorgt werden und neue wären umgehend angebracht, Sonnenschirme sind kaputt, Vorsicht Verletzungsgefahr!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage und Umgebung ist gut, schöne Aussicht vom Balkon. Der angrenzende Strand ist nicht zu empfehlen… halt ein Stadtstrand, Trubel und laute Musik, Tag u. Nacht. Wer Party mag ist in dem Hotel bestens aufgehoben, Partymeile ist nicht weit weg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Esteemed Guest, Thank you for your recent stay at Marina Beach Resort. We're glad you appreciated our friendly service and balcony view. However, we apologize for any noise disturbance from the nearby beach area. Your feedback on room conditions and breakfast buffet is noted, and we'll address these promptly. We value your input and hope to welcome you back for an improved experience. Best regards, Fabian Zammit Hotel Manager