Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2025Ein schönes Hotel mit super freundlichen Mitarbeitern
4,0 / 6

Allgemein

Was uns sehr überrascht hat, dass es Informationen und auch die App nicht in mehreren Sprachen gab? Das gleiche mit den Infos auf dem Fernseher. Da müsste man mal nachbessern. Wir hatten mehrere Massagen und was uns hier absolut nicht gefallen hat, war die Verkaufsveranstaltung nach der ersten Massage. Man wollte uns hier verschiedene Öle verkaufen. Damit hatten wir bei einem Hotel in dieser Preisklasse nicht gerechnet. Was auch eigenartig war, dass war der DJ. Als wir zum ersten Mal seine Musik hörten, fanden wir die Musikauswahl richtig gut. Nach dem dritten Mal ist uns aufgefallen, dass es immer die gleiche Musik in der immer gleichen Reihenfolge war. Dafür braucht es keinen DJ..


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Wasserbungalow, der zweimal am Tag gereinigt wurde. Das Bad hatte neben der Dusche noch eine Badewanne, die wir aber nicht benutzt haben. Die Klimaanlage war leider immer zu hören und störte beim Einschlafen. Nach ein paar Tagen hatten wir uns aber daran gewöhnt. Über eine Treppe konnte man ins Wasser gehen. Allerdings musste man sehr aufpassen, da die Treppe doch sehr rutschig war.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war sehr gut. Was uns aber störte, waren die stumpfen Messer am Tisch, mit denen man das Brot nur mühsam schneiden konnte. Das kannten wir aber schon aus vielen anderen Hotels. Kaffee sollte man immer nur trinken, wenn er aus dem Automaten kommt. Da der Kaffee aus dem "Vorratsbehälter" immer lauwarm oder kalt war.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

An dieser Stelle möchte ich noch einmal ausdrücklich die Freundlichkeit und Herzlichkeit aller Mitarbeiter hervorheben. So etwas haben wir in unserem Urlaub noch nie erlebt. Weltklasse!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:56-60
Bewertungen:27
Kommentar des Hoteliers

Hallo Dirk, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter geschätzt haben. Wir nehmen Ihr Feedback zu den Sprachinformationen und der App sehr ernst und werden dies im Team besprechen, um sicherzustellen, dass wir in Zukunft einen noch besseren Service bieten können. Ihre Anmerkungen zu den Massagen und der Verkaufsveranstaltung bedauern wir sehr. Wir möchten, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen, und Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Angebote zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Bezüglich der Musikauswahl des DJs werden wir ebenfalls ein Gespräch führen, um ein abwechslungsreicheres Erlebnis für unsere Gäste zu gewährleisten. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Wasserbungalow und die Gastronomie insgesamt gut gefallen haben. Ihre Anmerkung zu den Messern und dem Kaffee haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese Punkte intern besprechen, um die Qualität zu verbessern. Vielen Dank noch einmal für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten. Weitere Informationen gibt es hier: www.atmospherecore.com + www.coloursofoblu.com Herzliche Grüße, Oliver Greifenstein Director of Sales - Germany, Austria, Switzerland Atmosphere Hotels & Resorts