Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • SonstigeRenoviertes Hotel mit Superspreader-Potential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist innen neu renoviert und ansprechend gestaltet. Zimmer sind eher klein, man kommt kaum aneinander vorbei. Man hat einen tollen Blick auf die Bucht. Umgekehrt (Blick von der Bucht zum Hotel) würde ich den Anblick eher als Bausünde beschreiben. Die Gäste kommen hauptsächlich aus England und Frankreich. Einen ganz dicken Minuspunkt gebe ich für den Speisesaal. Trotz aktuell hoher Fallzahlen scheint Corona hier nicht zu existieren. Es gibt keinerlei Konzept und leider sind Frühstück und die Hauptspeisen nur im geschlossenen Restaurant möglich, man kann sich nicht raus setzen. Keinerlei Masken, keine Abstände, keine Handschuhe am Buffet und auch keine Zeitslots, dafür voller Betrieb und Gedränge. Hier wird jede Mahlzeit zum Superspreader-Event.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ansprechend gestaltet, aber sehr klein. Die Betten sind bequem und wer auf den zu dicken Kopfkissen nicht gut schlafen kann, hat die Möglichkeit, aus verschiedenen Optionen auszuwählen. Leider kostet das dann 6 Euro pro Nacht extra. Für mich ist das schlechter Service, denn das oberste Ziel eines Hotels sollte sein, dass die Gäste gut schlafen!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war okay, mehr aber auch nicht. Das Frühstück ist in erster Linie auf Engländer abgestimmt. Aus oben bereits genannten Gründen gebe ich hier eine schlechte Bewertung ab: es gab überhaupt kein Coronakonzept und das bei aktuell hohen Zahlen. Das Hotel war voll belegt und entsprechend voll war auch das Restaurant. Es gab keine Zeitslots, keine Masken, Tischabstände Fehlanzeige und man selbst hatte leider auch überhaupt keine Chance, sich in irgendeiner Weise selbst zu schützen. Wir fühlten uns von Anfang an unbehaglich und leider sollten wir auch Recht behalten. Wir haben uns beide mit Corona infiziert.


    Service
  • Gut
  • Alle waren immer sehr freundlich und bemüht. Das Personal im Hauptrestaurant war mehr als nur stark ausgelastet!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte etwa 30 Minuten. Busverbindungen sind ganz okay, wenn man es nicht eilig hat und der Weg das Ziel ist, ansonsten sollte man sich ein Leihauto nehmen. Wir sind 2 Etappen auf dem Cami de Cavalls gewandert. Wer gerne in der Natur ist, sollte das nicht verpassen! Festes Schuhwerk und reichlich Getränke nicht vergessen!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tagsüber gab es Animation, die wir aber nicht genutzt haben. Auch das Fitness-Studio haben wir nicht genutzt. Es gibt Abendshows, diese bestehen aus einem Vorprogramm (meist ein Quiz) und anschließend einer Stunde Livemusik. Das war's dann. Unterhalb des Hotels gibt es Kneipen, dort tobt mitunter der Bär.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Eva, Thank you very much for your comments and detailed review. We sincerely regret that your experience at our hotel has not been to your liking. We take your opinion very seriously and we are working on it to ensure we give the best possible experience to our guests and we appreciate your feedback which assists us in improving our services. We hope we can provide you with an improved stay in the future. Warmest regards, Irene Rodríguez Fortes Guest Service Palladium Hotel Menorca