- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir sind von einer Woche Aida in dieses Hotel als Anschlussurlaub untergebracht worden. Leider hatten wir keine Wahl zum Hotel, es war ein Komplettpaket. Hier kann man nur sagen ... Aida super ... Playa Bonita dagegen ne "Bruchbude". Die Zimmer sind zwar sehr geräumig, aber mit sehr vielen Schäden. Die Badezimmertür total aufgequollen, ein schief angeschraubter Toilettensitz, zerbeulter Mülleimer und in den Fugen jahrelanger dicker Dreck. Im Hotelzimmer direkt eine total durchgesessene/durchgelegene Couch. Der TV leicht defekt. Aber das alles hätten wir noch ertragen. Die Krönung ist der Speiseraum ... absolutes Bahnhofsflair ... ähnlich einer Mitropa. Sehr sehr laut vom Geräuschpegel her. Stühle leise rücken ist hier einfach nicht möglich. Dabei wäre es so einfach Filzgleiter unter die Stühle zu machen. Das Frühstück ist top, aber Mittag- und Abendessen war schlecht. Sehr sehr wenig Auswahl, oft weiß man gar nicht was es sein soll. Man verhungert nicht, aber wir haben oft nur Pommes oder Brötchen gegessen, da das warme Essen bis auf wenige Ausnahmen nicht genießbar aussah. Selbst Nudeln kochen konnte man hier nicht. Die Spagetti teilweise noch roh. Tomatensoße sehr wässrig. Wir hatten all inclusive. Aber zum Mittag- und Abendessen waren wir, und wie wir hörten auch andere Hotelgäste, oft auswärts essen. Auch waren nur wenige wässrige Cocktails im all in enthalten. Die Anlage selber sehr schön, wurde aber ständig gemalert, um sichtbare Schäden zu überpinseln. Ein großes Lob an die Mitarbeiter des Hotels ... dabei meinen wir die Rezeption und die vielen fleißigen Kellner und Zimmermädchen. Diese waren wirklich sehr emsig und zu jederzeit sehr freundlich. Aber das Management sollte sich insgesamt Gedanken machen, beim Koch sollte definitiv etwas verändert werden. Wir hötten gern sofort den Rückflug antreten, aber der Reiseveranstalter konnte es leider nicht zufriedenstellend möglich machen. So haben wir die Zeit ausgesessen, das schöne Wetter hat etwas entschädigt.
Schäden im Badezimmer und durchgesessene/durchgelegene Couch. Da kann man sie auch gleich rausnehmen, da die Couch nicht nutzbar ist. Zimmer sehr geräumig.
Frühstück sehr gut. Mittag- und Abendessen schlecht bis undefinierbar. Wir haben uns mit anderen Gästen unterhalten. Auch diese sahen es so wie wir. Viele sind dadurch auswärts essen gegangen, trotz all inclusive.
Service war allgemein gut. Von der Rezeption, über die Kellner bis hin zu den Zimmermädchen ... alle sehr freundlich und fleißig wie die Bienchen. Die Mietung des Parkplatzes sollte Service am Hotel sein. Wir haben für 4 Tage 20 Euro bezahlt. Aber man ist darauf angewiesen, da sonst nicht wirklich Parkplätze sonst vorhanden sind.
Die Lage ist gut. Mitten zwischen vielen Cafes, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Der Weg zum Strand etwa 300 m, über Treppen erreichbar. Allerdings ohne Liegen und Sonnenschirme.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frauke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Familie, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unseren Standart zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet. Wir würden uns freuen Sie erneut im Playa Bonita begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen