Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • StrandSchöner Urlaub mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr kinderfreundliches Hotel mit mehreren Häusern (z.B. adult only, renoviert, …). Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Urlaub genießen können.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein renoviertes Familienzimmer, was uns sehr gut gefallen hat. Alles war soweit sauber. Es gab gebührend schränke und Ablagen, wir kamen hier zu viert super zurecht. Das einzig störende war die nicht abschaltbare Balkonbeleuchtung, die erst um 23 zentral abgeschaltet wurde. Sehr störend zum Schlafen und auch zum draußen Sitzen hätte ich es mir weniger hell angenehmer vorgestellt. Auch die „Küche“ war nicht so, wie ich sie mir vorgestellt hatte. In der Beschreibung unserer Buchung hieß es Kitchenette, im Zimmer gab es allerdings nur eine Mikrowelle und Kühlschrank. Die Lage im Haupthaus war für uns dann aber sehr praktisch, weshalb wir hier nichts beanstandet haben. Wir hätten unserem acht Monate altem Baby gerne mal Nudeln gekocht oder andere Kleinigkeiten, was mit der Mikrowelle alleine nicht ging.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für unsere bisherigen Erfahrungen auf Mallorca eines der besseren Restaurants. Hier gibt es noch zusätzliche Gerichte und Angebote über das Standard „englische Frühstück“ hinaus. Wir haben immer was gefunden und waren sehr zufrieden mit der großen Auswahl. Selbst vegetarische Hauptgerichte waren immer mit angeboten und nicht nur als Beilagen. Natürlich hat hier jeder andere Vorlieben, aber wir haben schon sehr viel schlechter gegessen.


    Service
  • Gut
  • Alle Kontakte zu Personal waren immer freundlich und respektvoll. Die Damen der Zimmerreinigung waren total auf Zack, freundlich und gut gelaunt, obwohl sie offensichtlich einen sehr stressigen Job haben. Das Personal im Essensraum und Service war auch sehr freundlich, hat immer geduldig Fragen beantwortet und für spezielle Diäten wurden sogar alle Gerichte (welche angeboten werden) durchgesprochen, sodass man sich beim aussuchen ganz frei bewegen konnte. Die AbräumerInnen habe ich auch immer freundlich und sehr aufmerksam empfunden. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen, allerdings hätte ich mir noch ein paar mehr Infos erhofft, z.B. zum Thema Angebote im Hotel (also wann und wie ist Miniclub, Abendshows, Ausflugsmöglichkeiten, nächster Badestrand, usw.). Leider haben wir das alles erst nach und herausgefunden.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Kinderspielplatz (Draußen)

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in zweiter Reihe hinter der Strandpromenade. Diese kann in zwei Richtungen erkundet werden und ist recht schön. Mit Kleinkindern muss man etwas vorsichtig sein, weil über die ganze Promenade ein Fahrradweg geht. Zugang zum Meer gibt es hier nicht, zumindest nicht zum Baden. Der nächste Sandstrand ist ca. 750m entfernt und mit zwei Kleinkindern und Sack und Pack nicht „mal schnell“ zu besuchen. Der Strandabschnitt ist auch sehr gut besucht, Liegen kann man eigentlich kaum ergattern. Ansonsten sind alle Einkaufsmöglichkeiten und die typischen Souvenir Shops wunderbar fußläufig zu erreichen. Auch der hoteleigene Supermarkt ist nur zu empfehlen, dieser ist wirklich super aufgestellt und hat alles, was das Herz begehrt (hier gab es sogar unseren Lieblingsfeta, den wir nicht mal zuhause überall bekommen!).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist schön, in unserer zweiten Urlaubswoche kamen aber die ersten Ferienkinder dazu und der Pool war völlig überlaufen, von freien Liegen ganz zu schweigen. Hier wird reserviert und zwar so früh morgens, dass bereits um 06:30 keine mehr verfügbar sind. Wir haben erlebt, dass Liegen um 06:30 reserviert waren und bis 17:00 Uhr niemand zum darauf Liegen aufgetaucht ist. Das finde ich sehr problematisch. Auch der fehlende Schatten am Babypool wäre vielleicht ein Verbesserungsvorschlag die Zukunft. Dieser könnte mit einem Segel super beschattet werden, was für uns ein absoluter plus Punkt gewesen wäre! Das Animationsprogramm ist wirklich aufwendig organisiert. Jeden Abend findet eine Kinderdisko statt, welche wir allerdings nie mitmachen konnten, weil die Musik dermaßen laut war, dass es für unseren Dreijährigen einfach zu viel war. Er hat dann oben alleine auf dem Balkon getanzt, was für die Zukunft vielleicht eine Verbesserungsidee wäre. Auch das Abendprogramm war so laut, dass man sich kaum unterhalten konnte, was wirklich schade war. Ich kritisiere wirklich nur die Lautstärke, ansonsten war das Programm wirklich toll! Wir hätten gerne auch mal den Innenpool genutzt, aber dieser ist geschlossen. Einzelne Bereiche sind auch reine adults only Bereiche, welche wir mit zwei Kindern nicht nutzen konnten oder nur getrennt (z.B. das Restaurant im 1. Stock oder die Dachpools).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:Vtours International
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sandra, vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Sie hatten ein Familienzimmer bzw. Familiensuite....dieser Zimmertyp hat keine Kitchenette sondern nur einen Kühlschrank, Wasserkocher und Mikrowelle , unsere Appartments haben Kitchenette. Die Balkonbeleuchtung wird leider zentral um 23.00 Uhr abgeschaltet - es würde sehr störend im Gesamtbild wirken, wenn einige Balkone nicht beleuchtet wären. Beim Check-in erhalten Sie eine Hülle in der Ihre Zimmerkarten sind, dort gibt es auch einen Lageplan des Hotels mit allen Angaben zum Hotel - an der Rezeption geben wir Ihnen Info zu den wichtigsten Punkten für Ihren Aufenthalt - Sie können auch jederzeit die Rezeption fragen, wenn Sie die Informationen nicht der Informationskarte entnehmen möchten - an der Rezeption klebt zusätzlich ein QR Code der auch die Informationen zum Hotel enthält. Kommen Sie einfach vorbei wir helfen Ihnen gerne. Toll, dass Ihnen unsere Essen so geschmeckt hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu können - Ihre Anregungen zu der Lautstärke habe ich an das Animationsteam weitergeleitet. Ihnen und Ihrer Familie alles, alles Gute. Liebe Grüsse aus Cala Millor. Andrea Wieland MARINS HOTELS