Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedhelm (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Wandern und WellnessEin Traumurlaub.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles perfekt, 3 a la cart Restaurants vom feinsten und ein Buffet Restaurant vom feinsten mit riesiger Auswahl an unterschiedlichen Speisen. Die Restaurants sind alle für Zöliakie erkrankte geeignet, alle Allergene sind ausgewiesen und Nachfrage bekommt man auch extra Speisen. Die Lage des Hotels ist wunderbar, die Aussicht aus den Zimmern auf das Meer ist herrlich. Für Unterhaltung am Abend ist ebenfalls gesorgt, mit live Musik in der Bar oder diversen Shows in der Mall. Die Zimmer sind groß und hervorragend ausgestattet. Sauberkeit wird groß geschrieben. Das Servicepersonal ist äußerst höflich und sehr aufmerksam. Der Butler Service findet besondere Anerkennung, jeder Wunsch wird nach Möglichkeit erfüllt. Bei diesem Hotel bleiben keine Wünsche offen.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach super, sehr große Auswahl an unterschiedlichen Speisen. Man kann's ruhig haben oder in der großen Menge speisen, wie man mag.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach perfekt, selten wird man so umsorgt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Reines Touristengebiet, das sollte man bedenken.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tagsüber ungestörte Ruhe am Pool und am Abend Unterhaltung in der Bar (live Musik) oder diverse Shows in der Mall.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhelm
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Friedhelm, vielen Dank für Ihre Zeit und für Ihre motivierenden Worte. Dass Sie sich in unserem Hotel gut erholt haben und uns entsprechend hervorragend bewerten, ist für uns ein großes Lob. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand Salomé