Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura Charlotte (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Schöner Kleinfamilienurlaub für wenig Geld
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Renovierte und modernisierte Hotelanlage. Keine Hotelhochburg, sehr positiv und alles sehr persönlich und herzlich, vom Personal an der Rezeption, über Housekeeping und besonders die Kellner beim Frühstück/Abendessen! Wir waren mit unserem einjährigen Sohn zum ersten Mal in diesem Hotel und bei aufkommender schlechter Laune, wurde er direkt vom Personal aufgemuntert. Vielen Dank hier noch einmal. Wir hatten etwas Pech mit der Duschbrause, leider war die von schwarzem Schimmel betroffen, hätte das Housekeeping eigentlich sehen müssen. Diese wurde aber direkt nach dem Ansprechen an der Rezeption gegen eine komplett neue Brause ausgetauscht. Zimmer waren ansonsten immer sauber. Essen war gut, typisches Angebot, wie man es kennt, allerdings auch mit Ausnahmen und ein kleiner Teilbereich mit täglich abwechselnden mallorquinischen Spezialitäten. Ein Schöner Urlaub allgemein, Hotel liegt in einer schönen Umgebung, 10-15min zu Fuß vom Strand entfernt (kleinere Bucht, aber schön übersichtlich für Kinder).


Zimmer
  • Gut
  • Modernisiert und sauber. Bodentiefe Dusche. Matratzen leider etwas dünn bzw. durchgelegen. Etwas hellhörige Zimmer (den Fernseher unserer englischen Zimmernachbarn haben wir fast Wort für Wort verstanden. Vielleicht waren die Nachbarn aber auch etwas Älter und konnten nicht gut hören. Der Altersschnitt war doch etwas höher im Hotel (70+ und nur wenige jüngere 30-40). Ansonsten schöner Ausblick aufs Meer vom Balkon aus (5. Stock).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut, typisches Angebot, wie man es kennt, allerdings auch mit Ausnahmen (frisch gegrilltes Fleisch und Fisch auf Wunsch, frischer Krustenbraten, Brathähnchen, etc.) und ein kleiner Teilbereich mit täglich abwechselnden mallorquinischen Spezialitäten. Leider hatte ich anfangs etwas Pech mit meiner Fischallergie, ob es nun Gäste waren die den Löffel von Fischgerichten bei anderen Essen benutzt hatten oder die Küche etwas schluderig gearbeitet hat, kann ich hier nicht sagen. Aber nach einem Gespräch mit der Rezeption und sogar dem Chefkoch, wurde sich dem angenommen und ich hatte keine weiteren Probleme. Tipp hier: direkt den Chefkoch bei Allergien ansprechen.


    Service
  • Sehr gut
  • Super nettes und hilfreiches Personal! Alle Wünsche wurden umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1:15 h vom Flughafen, über Autobahn super zu erreichen. Cala Ratjada, Capdepera in unmittelbarer Nähe. Strand ist 10-15min fußläufig entfernt. 10 Fahrminuten (in Cala Ratjada) entfernt gibt es einen Lidl, Müller Drogeriemarkt und eine Apotheke. Ich würde trotzdem einen Mietwagen empfehlen, um ein paar andere Ecken noch kennenzulernen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab Tennisplätze, einen Pool, etc. Alle paar Abende ein DJ der auflegt (Klassiker gespielt). Mit Kleinkind konnten wir da leider nicht hin, teilweise war es auf dem Hotelzimmer auch etwas lauter zu hören, aber das hat uns persönlich und auch unser Kleinkind nicht gestört und andere Gäste hatten anscheinend sehr viel Spaß. Wie viel Aktivitäten es generell für Kinder und Erwachsene gab, wissen wir nicht, da wir fast nur mit dem Mietwagen unterwegs waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura Charlotte
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Señora Laura, vielen Dank für Ihre detaillierte und konstruktive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und sich rundum wohlgefühlt haben. Besonders freut es uns zu hören, dass unser Personal an der Rezeption, im Housekeeping und in der Gastronomie Sie herzlich empfangen und sich liebevoll um Sie und Ihren Sohn gekümmert hat. Das ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Ankunft ein Problem mit der Duschbrause hatten und dass dies dem Housekeeping nicht sofort aufgefallen ist. Umso mehr freut es uns, dass wir das Problem schnell für Sie lösen konnten. Ihre Hinweise nehmen wir ernst und werden unsere Kontrollen in diesem Bereich verbessern. Ihre Anmerkungen zur Matratze und der Hellhörigkeit der Zimmer haben wir ebenfalls notiert. Wir arbeiten stetig daran, unser Haus weiter zu optimieren, um den Komfort für unsere Gäste zu steigern. Wir werden uns diese Punkte genauer ansehen. Wir bedauern auch die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund Ihrer Fischallergie hatten. Es ist sehr gut, dass unser Küchenchef nach dem Gespräch dafür sorgen konnte, dass es keine weiteren Probleme gab. Wir werden unsere Prozesse noch weiter schärfen, um solche Situationen von vornherein zu vermeiden. Vielen Dank auch für den Hinweis zur Lage des Hotels und den wertvollen Tipp zum Mietwagen, der zukünftigen Gästen sicher weiterhelfen wird. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben, und wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus unserem Hotel. Mit freundlichem Dank und besten Grüßen, Hakan, Rezeption Nachtsicht.

    Offizielle Hotel Homepage