- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Weitläufige Anlage mit einer sehr guten Verteilung. sehr viele Grünflächen und Pools vorhanden. Besonders toll ist die Aussicht auf die Berge. Für uns als Familie mit zwei Kindern war jedoch der Kidsclub ein Highlight. der Beste den wir je in einem Hotel hatten.
gebucht haben wir einen superior Bungalowzimmer mit dem Wunsch,dass es im Erdgeschoss ist (wegen dem Kinderwagen die oberen Zimmer erreicht man über eine Treppe) und ein Babybett beritgestellt wird. Man hatte uns upgratet in ein Deluxe Zimmer. im Obergeschoss und kein Babybett. Man hat das Zimmer zwar geändert aber dann haben wir gemerkt, dass die Bungalowzimmer im Erdgeschoss extrem nach Feuchtigkeit riechen,also nochmal Zimmerwechsel. Dann haben wir mit der Bemühung und Geduld von Lucia(Gästeservice) ein für uns passedes Zimmer gefunden. Babybett kam erst am nächsten Tag und im Bungalowzimmer war die Sauberkeit nicht optimal. Alles wurde dank Lucia gemeldet und behoben.
Abendbuffet gut. Pranzo Snack Alacart sehr tolles Design aber das Essen war so lala
Service im Restaurant war sehr gut. im Poolbar könnte man daran arbeiten. Kritik wird aber angenommen und weitergeleitet. Das ist viel Wert
vom Flughfen zum Hotel haben wir mit dem Privattransfer ca 50 min. gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
mein Sohn der nie in den Kidsclub gehen mochte hat den hier gelieeeebt und wollte am liebsten den ganzen Tag dort bleiben. Robins Kidsclub ist komplett renoviert und sehr geschmacksvoll designt. die bietet sehr viele Aktivitäten an. zudem sind da ganz viele nette Betreuer, die sehr liebevoll mit den Kindern umgehen. wir sind mehr als begeistert, echt toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Betül |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Betül, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Kemer zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen! Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße, Sherwood Exclusive Kemer ,Guest Relations Team