- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Personal ist sehr nett und Hilfsbereit. Im ganzen Hotel sind die Klimaanlagen etwas stark eingestellt aber das ist in ganz Dubai der Fall. Der Strand ist schön und sauber.
Die Zimmer sind nicht sehr groß aber total ausreichend und vor allem sehr sauber.
Das Essen war ganz gut. Da man abends in die verschiedenen Hotels in die Restaurants gehen kann, ist bestimmt auch für jeden was dabei. Es gab immer eine große Auswahl und es wurde auch sehr schnell wieder nachfüllt.
Der Service ist toll. Sobald man was benötigt, wird sich sofort darum gekümmert. Mein Mann hatte nach einem Bügeleisen an der Info gefragt und keine 5 Minuten später hat es schon an der Tür geklopft. Ab und zu kam es aber beim Frühstück zu kleinen Missverständnissen, z. B. Wenn man Tee für 2 bestellt hat man einfach nur eine Kanne mit 2 Teebeuteln bekommen aber nur 1 Tasse. Was ich überhaupt nicht mochte, das fast jeder von den Mitarbeitern immer mein Baby Streichern/tragen/anfassen wollte. Das war schon sehr nervig jeden immer zu sagen, das die das bitte nicht machen sollen
Wenn man sich für das Hotel entscheidet aber man trotzdem Dubai erkunden will, sollte sich ein Auto mieten. Die Öffentlichen Verkehrsmittel sind noch nicht bis Jabel Ali ausgebaut und der Shuttle vom Hotel fährt nur bis zu den Malls paar mal am Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren mit unserem 9 Monate alten Baby da. Man kann viel tagsüber im Resort unternehmen. Für Kinder ist auch ein Spielplatz der im Schatten ist und auch Wasserrutaschen vorhanden. Und vieles mehr. Zum Resort gehört glaube ich eine Schießanlage, Rennstrecke, ein kleiner Bereich mit einigen Tieren (Ziegen, Pfau etc.) Leider kann man am Abend mit Kleinkind im Resort nichts machen. Ein Spielbereich der Abends noch offen hätte wäre toll gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aida |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Aida, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und unser Hotel als sauberen und erholsamen Ort erlebt haben. Wir freuen uns besonders über Ihr Lob für unser freundliches und hilfsbereites Personal sowie den schnellen Service – dies sind für uns wichtige Aspekte, auf die wir viel Wert legen. Bezüglich der Klimaanlagen verstehen wir Ihre Anmerkung gut. In Dubai sind die Temperaturen oft sehr hoch, was manchmal zu stärkerer Klimatisierung führt, als gewünscht. Es tut uns leid, falls das für Sie unangenehm war. Es ist schön zu hören, dass Sie die Vielfalt unserer Restaurants genossen haben. Ihre Anmerkung zum Frühstück wird an das entsprechende Team weitergeleitet, um Missverständnisse künftig zu vermeiden. Wir bedauern, dass Sie das Verhalten einiger Mitarbeiter in Bezug auf Ihr Baby als unangenehm empfunden haben. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht an erster Stelle, und wir werden darauf achten, in solchen Situationen sensibler zu agieren. Vielen Dank auch für Ihre Anregung bezüglich eines Spielbereichs für Kleinkinder am Abend. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dieses in unsere zukünftigen Planungen mit einbeziehen, um auch für Familien mit kleinen Kindern ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns, dass Sie Ihre Zeit tagsüber im Resort und mit den vielen Aktivitäten genießen konnten, und wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Murad Ahmed Cluster General Manager JA The Resort