Das Zimmer ist leider verdreckt und sehr hellhörig. Strand ohne Schlapfen ein Horror. Wir haben uns ein Auto gemietet und haben andere Strände besucht. Das Hotel bietet sich als Hochzeitslokation an. Ein extremer Nachteil für die Gäste. Service leidet darunter und die „Abendshow“ auch. Hier gibt es keine Trennung. Wenn du am Pool liegst, geht die Hochzeitsgesellschaft inkl. Brautpaar an einem vorbei. Anlage ist dann überfüllt. Man liegt quasi neben der Hochzeitsparty im Bikini. Wenn die Party vorbei ist, dann sind die Gäste meistens laut. Man hört alles in die Zimmer rein. Da rund um das Hotel keine Möglichkeit besteht abends mal rauszukommen sollte das Abendprogramm die Sache wieder gut machen. Hier leider Fehlalarm. Es gibt zwar fast jeden Tag eine Show, jedoch war diese nie pünktlich. Davor gibt es immer eine Band. Das Abendprogramm ist sehr schlecht besucht - kein Wunder. Das erschreckende ist eher, wenn man abends durch die Anlage spaziert und einem Bewusst wird das 80% der Gäste den Abend im Zimmer verbringen. Von den restlichen Animationen bekommt man nichts mit. Wenn man wo mitmachen möchte, muss man selber aktiv werden. Restaurant Noble House und Segala sehr lecker. Achtung, wenn es eure Flitterwochen sind, dann könnt ihr euch im Segala einen Tisch am Strand reservieren lassen. Ihr bekommt eine Karte, aber eine viel schlechtere!! Fragt nach der normalen Restaurantkarte, da gibt es weit bessere Speisen und die Auswahl ist größer. Jedoch ist das Sitzen am Sand nicht angenehm, da es sehr viele Minitiere gibt. Service war so mal so. Wenn es keine Hochzeit gab, war er besser. Beim Frühstück kann man sich anstellen und ein Omlett bestellen. Die Dame, die uns die Omletts gemacht hat, hat nach Lust und Laune gearbeitet - hier musste man Glück haben. Wenn du als Halbpenison-Gast etwas an der Bar bestellst, musst du wie immer deine Bestellung unterschreiben. In anderen Hotels bekommst du den Zettel sofort, hier musst du den Kellnern nachrennen. Im Hotel gibt es ein paar Geschäfte. Eins davon verkauft gefälschte Markenprodukte. Ich denke, dass allein spricht schon für ein 5 Sterne Hotel. Wir haben unsere Flitterwochen in diesem Hotel verbracht und würden es keinem empfehlen. Wir haben uns weit mehr erwartet und pingelig waren und sind wir nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Unser Spiegel war den gesamten Aufenthalt dreckig. Wir hatten Ameisen im Zimmer (leider sehr viele) Badewanne hatte orange Flecken, somit nicht einladend. Auf den ersten Blick sauber aber barfuss kann man nicht laufen. Housekeeping ist bemüht, aber für ein 5 Sterne Hotel erwartet man eine qualitative Sauberkeit.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
Das Essen ist nicht abwechslungsreich. Hier wird hauptsächlich indisches Essen serviert. Beim Frühstück wird keine Salamie angeboten. Europäisch ist hier wenig. Man konnte sich zwar was finden, aber unsere Zufriedenheit hielt sich in Grenzen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Rezeption freundlich, aber es gab ein paar verwirrte Seelen. Pool Service war tagsüber top, Abends eher flop. Im Restaurant war der Service super. Falls eine Hochzeit im Hotel stattfindet sind die Hotelgäste leider nebensache und somit Service 0.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Großer Pool war top. Kleiner Pool war oft dreckig. Bei den Pools fehlt eine leichte Musik tagsüber. Bedienung beim kleinen Pool ist extremst schlecht. Kampf um Liegen gibt es nicht - top
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Ohne Schlapfen ist das Baden im Meer schwierig. Ich würde jedem Schlapfen empfehlen. Zugang zum Meer vom großen Pool aus gibt es nicht mehr. Fotos sind veraltet. Bedienung am Strand war top und man kommt sehr gut zur Ruhe.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Tauchbecken
- Partnerbehandlungen
- Massagen
Für alles muss ein Termin vereinbart werden. Spontan geht hier nichts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ana |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unser Personal sich sehr gut um Sie gekümmert hat. Wir werden Ihre Kommentare an das Team weiterleiten, auf das wir sehr stolz sein werden. Ich und das Team freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Ishrat Carrimbaccus Front-Office-Manager