- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
An sich ist es ein schönes Familienhotel. ABER Wir waren mit unserer zweijährigen Tochter hier und diese hat unserer Meinung nach eindeutig zu wenig geboten bekommen. Es ist eher etwas für Kinder ab 4 Jahren, da der Kidsclub erst ab vier Jahren öffnet und einige Aktivitäten mit den Kindern gemacht werden. Zudem reisten mit uns auch noch die Oma und ein weiteres Kind mit sieben Monaten und mein Mann. Zum Strand läuft man circa 10 Minuten Berg ab. Der Weg ist mit einem Kinderwagen erreichbar. Allerdings ist der Rückweg, also bergauf, sehr anstrengend. Im Pool baden war für uns bei 25° im Schatten zu kalt. Unsere beiden Kinder haben beide eine Rotznase, seitdem wir hier sind. Durch den kalten Wind ist es fast unmöglich nicht zu frieren. Doch das wichtigste kommt jetzt: jeder zweite, mit dem wir hier gesprochen haben, hat Magen Darm gehabt und zwar richtig doll. Ich selber die Mutter der beiden Kinder war auch betroffen, meine Kinder sind zum Glück verschont geblieben. Bitte tut euch den Gefallen und reißt nicht mit euren Kindern hierher. Das ist eine Zumutung. Mir ging es so schlecht, dass ich einen Arzt aufsuchen musste. Mein Mann fragte für mich an der Rezeption nach einem Arzt, und es wurde direkt ein Taxi gerufen. Der Arzt, zu dem ich fuhr, arbeitet in Kooperation mit dem Hotel und hat direkt am Telefon schon versichert, dass der Magendarmvirus nicht vom Hotel käme, sondern dass es gerade im Umlauf sei. Ich habe beobachtet, wie ein Koch mit einer Kelle das alte Fett von einem blech schrubbte und diese Kelle dann zum umrühren vom Rührei benutzte. Ich habe noch viele andere Sachen gesehen, die mir jetzt aber zu anstrengend sind hier aufzuschreiben. Auf jeden Fall sollte man auch kein Softeis essen. Allerdings müssen wir dazu sagen, dass das Essen sehr lecker war, bisher haben wir in keinem Hotel so lecker gegessen wie in diesem. Nur schade, dass man dann leider drei Tage mit Magen Darm im Zimmer hocken muss. Wir haben hier eine Familie kennen gelernt, die es tatsächlich sogar zweimal hintereinander hatten und zwar jeder von denen. Alleine aus diesem Grund auf jeden Fall eine klare Warnung und keine Weiterempfehlung.
Die Zimmer sind zwar renovierungsbedürftig, aber sehr sauber.
Geschmacklich sechs Sterne wert, durch die 50-prozentige Magen Darm Garantie allerdings 5 Sterne Abzug.
Alle sehr nett und hilfsbereit. Außer wenn’s um die Abreise geht dann kann keiner mehr helfen.
Der Weg zum Strand dauert circa 10 Minuten zu Fuß und geht ziemlich Steil berg ab. Meine Schwiegermutter konnte mit ihrer Knieprothese leider nicht mitkommen zum Strand, da ihr der Weg vor allem rauf sehr weh tat. Der Strand selbst ist wunderschön allerdings sehr wellig also für Kinder überhaupt nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marika, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch bei uns auf Fuerteventura und für Ihre ausführliche und persönliche Beurteilung unseres Hotels. Mit einer unserer Standpfeiler bei Iberostar ist unsere exzellente Gastronomie, die auch bei uns von vielen unserer Gäste sehr gelobt wird. An unseren Buffetstationen sowie an den einzelnen Kochinseln, bieten wir täglich eine wechselnde reichhaltige Auswahl an frischen, tagesaktuellen regionalen, nationalen und internationalen Speisen und Produkten einwandfreier Qualität an, die vom Küchenteam stets überprüft werden. In allen unseren Bereichen, natürlich auch in unserem Restaurant, halten wir rund um die Uhr alle genormten und vorgeschriebenen Hygieneprotokolle ein, interne und auch externe Kontrollen halten den bei Iberostar hohen Standard stets aufrecht. Es tut uns leid, dass Sie und Ihre Familie während Ihres Aufenthaltes unter Magen und Darmprobleme litten und dadurch nicht vollständig Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Abschließend werden wir Ihrer persönlichen Anmerkungen auf den Grund gehen, diese auswerten und zu Trainingszwecken nutzen, damit einem rundum gelungenen Urlaub nichts mehr im Wege steht. Wir hoffen, dass Iberostar auch in Zukunft in Ihren Urlaubsplänen enthalten bleibt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park