- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Inkompetent, arrogant, empathie- und respektlos, … Im Kontext der Umfirmierung der Hotelinseln der Villa-Gruppe mangelt es aus meiner Sicht dem Management an allem! Bei komplett laufenden Betrieb wird hier eine Komplettsanierung durchgeführt. Um die Liquidität zu sichern, werden mit Großreisegruppen, für die wohl keine Regeln gelten und für die es keinerlei Konsequenzen gibt, Kooperationen abgeschlossen!
Riesige Spannweite zwischen den (renovierten oder eben nicht renovierten) Zimmerkategorien. Unser erstes Zimmer - ein nicht renovierter Beach-Bungalow - dürfte eigentlich nicht mehr vergeben werden. Aber das ist dem Management egal solange Geld fließt. Das Upgrade auf die Beach-Pool-Villa (renoviert bzw. neu) war notwendig und hat sich gelohnt. Wirklich schön, selbst wenn es auch hier an der ein oder anderen Stelle Probleme gab (z.B. Klimaanlage die nicht repariert werden konnte).
Essen ist ok bis gut - Auswahl abhängig vom eigenen Geschmack an manchen Tagen übersichtlich aber auf jeden Fall nach ein paar Tagen doch sehr monoton.
Mit Ausnahme wirklich ganz netter Angestellter in den Restaurants eine einzige Katastrophe. Völlig inkompetente Mitarbeiter an der Rezeption. Arrogantes, respektloses, ignorantes und jedwede Empathie vermissen lassendes mittleres und Top-Management. Der Villa-Gruppe geht es offensichtlich nur um die Liquiditäts-Sicherung insbesondere in der Zeit der Umfirmierung der Hotel-Inseln. Ich kann jeden Interessierten nur eindringlich vor einer Buchung warnen! Wer bereits gebucht hat, sollte sich ernsthaft mit einer Umbuchung beschäftigen!
Süd Ari-Atoll natürlich wunderschön. Ablauf des Transfers schlecht. Passt aber zur Villa-Gruppe, die auch die Airline für den Inlandsflug betreibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf der Insel sehr in die Jahre gekommen bzw überholt - Wassersport ok. Ausflüge relativ breit gestreut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nutzer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Traveler, Thank you so much for taking the time to share your experience and delighted to note you had such a pleasant stay with us. This is so rewarding to hear that our team have met your expectations and we are delighted to share your kind praises at VILLA PARK Sun Island. We are pleased to be having you here in our resort! Looking forward to be welcoming you soon again. Warm regards, Management