Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • StrandWar ok aber mehr auch nicht hatte mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren vom 11.7. bis 18.7. im Gloria Golf. Wir sind mit über 5 h Verspätung im Hotel angekommen und fanden den Empfang eher nüchtern. Das kannten wir vom Maxx oder Voyage anders. Das Hotel hatten wir nach gut 30 Minuten mit dem privaten Transfer erreicht. Da wir erst gegen 18 Uhr am Hotel waren, war unser Zimmer natürlich schon sofort fertig. Unser Zimmer lag für die Aktivitäten am Aquapark oder im Miniclub recht gut, für die Restaurants eher nicht so gut, war aber okay. Die Anlage ist sehr groß und gut gepflegt und sehr sauber. Der neue Aquapark hat unserem Sohn sehr gut gefallen, auch der Miniclub war super. Nicht so toll war die kleine Farm, die könnte sich das Hotel sparen, da sie sehr ungünstig liegt. Sehr schön war der Olivium-Pool, der einzige Pool, an dem es ein Serviceangebot gab. Dafür waren die Liegen dort schnell vergriffen. Das kulinarische Angebot war gerade in den À-la-carte-Restaurants und den Snack-Restaurants gut, das Buffet-Restaurant ist ausbaufähig. Hätte ich gewusst, dass das Hotel so sehr auf Gäste aus Osteuropa ausgelegt ist, hätten wir ein anderes Hotel bevorzugt. Ich kann wirklich nicht verstehen, warum sie keine Kellner an den Pools haben. Schön war, dass man theoretisch alle 3 Anlagen hätte nutzen können. Ich kann auch verstehen, dass gesagt wird, Essen nur in dem Hotel, welches du gebucht hast, oder gegen Bezahlung. Was ich nicht verstehe, ist, dass man auch für nichtalkoholische Getränke zahlen muss, wenn man nicht in seinem Hotel ist. Alkohol könnte man ja auch noch berechnen. Zusammengefasst war der Urlaub okay. Würde das Hotel auch empfehlen, ob ich es jetzt sofort wieder buchen würde, eher nicht, da sind Voyage oder Rixos etwas besser, vom Maxx oder Cullinan brauchen wir da gar nicht erst sprechen, da kann das Gloria überhaupt nicht mithalten.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war neu renoviert hatte alles was man für ein Urlaub benötigt. Das Bad mit seinen ca 1.5 x 1.5m war schon sehr klein aber mit Badatikel der gehobenen klasse ausgestattet (Bvlgari) Mini Bar alles drin was man braucht etwas mehr Sprudelwasser bei 3 Personen wäre schön gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In dem à la carte Restaurant ist das Angebot sehr gut. Auch die Snack-Restaurants am Tag waren von guter Qualität. Das Buffet-Restaurant war eher okay. Es war von der Grundausstattung alles da, was man benötigt, aber nichts Außergewöhnliches für ein Hotel dieser Klasse, sogar unter dem Durchschnitt. Richtig schlecht war die Übersicht, wo was ist, und die große Streuung der einzelnen Stationen war suboptimal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Zimmerservice war gut, es war immer sauber und aufgeräumt und die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Der Service im Restaurant war mal gut und mal nicht so gut. Die Verständigung war möglich, ein bisschen Deutsch und gut Englisch wurde verstanden. Leider gab es keinen Service am Pool. Es gibt so viele gute Beispiele dafür, dass es funktionieren kann, wenn man z. B. Kellner mit Inlinern ausstatten würde. Oder so wie im Delphin Imperial einen Kellner mit einem Fahrrad und einer Kühlbox durch die Anlage fahren lassen würde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca.35 min vom Flughafen drum herum nichts man muss definitiv ein Taxi nutzen um weg zu kommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Aquapark ist wirklich gelungen es ist für alle was dabei auch am Hauptpool gab es dann noch ein kleinen wasser spiel Bereich für kleine kinder. Darts und weitere Aktivitäten wurden angeboten aber leider kein Luftgewehr und Bogen Schießen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Die Erwartungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und wir werden uns weiterhin sehr bemühen sehr positiv in Erinnerung zu bleiben. Mit Bedauern haben wir entnommen, dass wir Sie nicht in allen Punkten begeistern konnten. Wir möchten Ihnen somit auch mitteilen, dass Ihre Anmerkungen uns sehr wichtig sind und diese an das Management weitergeleitet wurden. Wir bedanken uns noch mal für ihre Bewertung herzlichst und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage