Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pierre (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • StrandGutes Preis-Leistungsverhältnis!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war perfekt, freundliches Personal, saubere Zimmer. Gute Auswahl an Essen dank der verschiedenen Restaurants. Manche Kellner waren manchmal bisschen ungebholfen. :)


Zimmer
  • Gut
  • Im Zimmer hat es auch an nichts gefehlt. Lediglich der Geruch des Abflusses hat gestört. Bett war etwas hart, aber akzeptabel. Zimmer war auch sehr geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war gut, es gab verschiedene Brötchen was für uns als Deutsche gut war. Leider nicht soviel auswahl an Wurst & Käse. Hier wird eher Wert auf Engländer gelegt, es gab viel fettige Gerichte. Wie Würstchen, Baked Beans, Bacon, etc.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles super. Wünsche wurden erfüllt. Beschwerden hatte ich nur den Geruch des Abflusses, das hatte ich aber erst am letzten Tag gesagt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage, Ausflüge haben wir sowieso mit Mietwagen gemacht. Für Touren gibt es immer Transfers. Grundsätzlich kann man im Hotel aber super viel unternehmen wie z.B. Kajak, Schnorcheltrips, Volleyball, Tischtennis, etc.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Angebote. Es gibt jeden Tag ein Freizeitprogramm wie Poolaktivitäten, Liveband, etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pierre
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Pierre, Thank you very much for choosing The Ravenala Attitude for your holidays. I am delighted that you enjoyed your stay with us, especially the activities, the room and the food. We apologise for any inconvenience this may have caused in the room.The persistent rain and humidity for some time now has proved particularly challenging in this regard, but rest assured that we are keeping a close eye on the unpleasant odours you have highlighted. We have taken note of your comments about the food. We have passed them on to our chefs for improvement.Thanks for your constructive feedback, which will help us to better understand your expectations and continuously improve our service. Looking forward to welcoming you back soon. Warm regards, Alessandro Schenone General Manager