Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • StrandGutes Preis/Leistungshotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel bietet einen guten Service ! Der Zustand ist etwas älter und in manchen Ebenen sanierungsbedürftig ! Es gibt 2 a la carte Bereiche .Tunesisch und Italienisch . Wellnessbereich Abendveranstaltungen mit Livemusik


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war etwas älter ...Aber ok !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war nicht unbedingt das Highlight . Kein 5Sterne Niveau .Viel Masse , wenig Qualität . Trotzdem fand sich immer etwas . Der Nachtisch muss allerdings hervorgehoben werden.Dieser war gut bis sehr gut ... Beim a la carte Restaurant gab es keine Dorade, die wir ausgesucht hatten.Eine preiswertere Alternative , die wir nicht schmackhaft fanden . Die alkoholischen Getränke konnte man teils trinken...Qualitativ nichts herausragendes . Hatten aber auch keine große Erwartungshaltung. Die Preis /Leistung ist stimmig !


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren sehr zufrieden mit dem Service. Rezeption /Zimmerreinigung / Bedienung /Animation Sehr freundlich ...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage des Hotels direkt am Strand. Transfer vom Flughafen Tunis mit dem Bus ca. 1Std 30Min


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gegen Bezahlung vieles möglich .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, sehr geehrte Tatjana, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und Ihre Bewertung unseres 5-Sterne-Hotels in Tunesien. Es ist schön, dass Sie eine besonders angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Unser Team gibt täglich sein Bestes, um unseren Gästen einen unbeschwerten Urlaub mit den schönsten Erinnerungen zu ermöglichen, sodass wir uns freuen, dass Sie unsere Arbeit anerkennen. Wir bedauern jedoch, dass unsere Gastronomie, welche uns große Wiedererkennung schenkt und eine unserer wichtigsten Säulen ist, nicht ganz Ihre Erwartungen erfüllt hat. Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir dankend zur Kenntnis und werden sie an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir würden uns natürlich freuen, Sie ganz bald wieder bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Diar El Andalous

    Offizielle Hotel Homepage