- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
der service war überwiegend sehr freundlich und bemüht, direkte strandlage sehr schön, optisch ansprechend der innere bereich der anlage (pool, terrassen), das essen vielfältig und durchaus schmackhaft. leider die qualität des fleisches schlecht und zudem wie auch der fisch völlig totgebraten und zäh wie leder (ständig). nach 4 tagen war im grunde die luft raus. highlights gab es nicht mehr. der aufenthalt im speisesaal furchtbar. unbeschreibliches getöse durch andere gäste vor allem durch unermüdlichen einsatz von smartphones mit spielen und musik. keinerlei ansstand vorhanden.... poolnutzung nicht möglich es sei denn man legt sein handtuch früh morgens auf die liegen egal ob man sie nutzt oder nicht.... leider wird von der hotelleitung nicht eingegriffen. die hotelgänge sind sehr in die jahre gekommen, viele nebeneingänge unbeleuchtet und nicht gepflegt. ausserhalb der hotelanlagen ist der an sich tolle strand sehr ungepflegt, im wasser selbst schwimmt unglaublich viel unrat wie säcke!! kisten und die üblichen plastikflaschen. nervend das ständige und penetrante anquatschen div. händler. tunesien war mal ein ausprobieren, wir haben lehren gezogen...
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roger M. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Roger, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres 5-Sterne-Selection-Hotels in Tunesien. Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Es freut uns sehr, dass unser Service Ihnen gefallen hat und Sie dies lobend erwähnen. Vielen Dank auch für Ihre persönlichen Beobachtungen, denen wir uns sehr gerne annehmen werden, diese auszuwerten und zu verbessern, wenn es uns möglich ist, damit unseren Gästen nichts mehr im Wege steht, einen rundum gelungenen Urlaub in einzigartiger und wunderschöner Lage bei uns zu verbringen. Auch ist es uns wichtig zu erwähnen, dass das Reservieren der Liegen im Hotel laut unserer Hotelpolitik nicht erwünscht ist. Unser gesamtes Personal bemüht sich tagtäglich diesem nicht gewünschten Brauch entgegen zu schreiten und informiert alle auch diesbezüglich, leider nicht immer mit dem gewünschten Effekt. Daher arbeiten wir an einer Verbesserung dieses Umstandes. Sollte es tatsächlich dazu kommen, dass keine Liegen mehr vorhanden sind, dann reicht ein Hinweis an das Personal und man wird Ihnen gerne behilflich sein. Abschließend möchten wir darauf hinweisen, dass die Strände bei uns in Tunesien weitestgehend öffentlich sind und wir unseren Gästen somit bedauerlicherweise keinen privaten Strandabschnitt bieten können. Obwohl wir unser Möglichstes tun, um diesen Bereich sauber zu halten, ist dies nicht immer möglich. Daher bitten wir die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Iberostar weiterhin eine Option für Ihre Urlaube darstellt, unser Team vom Contact Center ist Ihnen bei der passenden Wahl mit allen Informationen über unsere Hotels gerne behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Diar El Andalous