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Brigitte (61-65)
Verreist als Paar • März 2023 • 3 Wochen • StrandWunderschöne Insel mit tollem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Insel, tolles Personal, viel Privatsphäre bei den Strandvillen mit Pool, Garten und Terrasse, gut überdachte Terrasse, extrem gute Sonnenliegen mit dicken Auflagen, einzig Ein- und Ausgänge vom Strand zum Hausriff fehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Strandvilla verfügt nur über einen Raum mit Bett, kleiner Couch, einen langen Schreibtisch mit Kühlschrank, es fehlen eindeutig Ablageflächen und etwas mehr Platz zum Aufenthalt im Falle von Schlechtwetter, der Schrankraum ist etwas beengt, das separate WC verfügt zusätzlich über einen Waschtisch und einen Spiegel, samt einer kleinen Ablagefläche, das Bad befindet sich im Freien, womit man dort Kosmetik nicht gut lagern kann, auch ist der Boden rutschig, anhalten kann man sich nirgends, das gilt auch für den Weg zur Dusche und den Einstieg zum privaten Pool.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für uns war das Angebot etwas zu asiatisch, das liegt aber nur an unserem Geschmack. Uns wurden auch immer Alternativen angeboten, z. B. Rinder Carpaccio oder Steak. Das Abendessen hat täglich ein anderes Thema und wöchentlich wiederholt sich das, asiatisch, Seefood, italienisch, indisch, japanisch, mediteran… Zusätzlich dazu gibt es zwei Restaurants mit Bedienung, das Meeru am Strand mit Grillspezialitäten und das Jing draußen am Steg, muss man zwar reservieren, man kann aber täglich dort essen, wenn etwas frei ist. Das Dinner wird immer draußen serviert, wenn es das Wetter zulässt, was bei uns fast immer der Fall war und wir haben das besonders geschätzt. Es gibt täglich diverse Salate und Nachspeisen und auch Eis. Zu Mittag gibt es immer sehr gute Pizza und natürlich auch diverse Pasta. Wir hatten AI und es sind darin sowohl Champagner als auch diverse Flaschenweine enthalten, es war für uns nicht notwendig, Getränke außerhalb des AI zu kaufen. Auch die Köche haben sich immer um den persönlichen Kontakt zu den Gästen bemüht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist insgesamt super nett und bemüht, der Restaurantchef Seemira war für uns auch für alle Belange der eigentliche Gästebetreuer und hat sich täglich erkundigt, ob wir irgendetwas benötigen, sogar einen notwendigen Arztbesuch hat er für uns organisiert, auch alle anderen im Service waren einfach großartig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Wassersport Zentrum und dort werden diverse Ausflüge angeboten. Wir wollten allerdings privat eine Tour zu einem nahen Riff unternehmen, für zwei Stunden hätte das aber rund $ 1.000,00 gekostet. Diesen Preis fanden wir überhöht und haben die Tour nicht gemacht. Dann haben wir eine normale Tour mit dem Dhoni gebucht, leider hatte mein Mann eine offene Wunde aufgrund eines Sturzes und wir mussten den Ausflug auf den nächsten Tag verschieben, was uns auch zugesagt wurde. Als wir am nächsten Tag nochmals gefragt haben wurde uns mitgeteilt, das man die heutige Tour gestrichen habe und mit dem Team etwas anderes unternehmen würde, man hatte uns nicht einmal verständigt, das fanden wir nicht in Ordnung. Vielleicht haben andere bessere Erfahrungen dort gemacht und wir hatten einfach Pech.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, Herzliche Grüße vom Constance Halaveli Maldives! Das gesamte Team und ich freuen uns sehr über Ihre wundervolle Bewertung und danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihre freundlichen Worte bezüglich unseres Teams, der Einrichtungen und der Dienstleistungen sind wirklich beeindruckend, und wir schätzen Ihre Anerkennung sehr. Es ist erfreulich zu erfahren, dass Sie die kulinarischen Optionen in unserem Resort vielfältig und angenehm fanden und dass unser Team einen hohen Servicestandard bietet. Wir werden sicherstellen, dass Ihre positiven Bemerkungen mit unserem Team geteilt werden, insbesondere mit den Köchen und Sameera, die begeistert sein werden zu hören, dass sie einen positiven Einfluss auf Ihren Aufenthalt hatten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir werden weiterhin bestrebt sein, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer geschätzten Gäste wie Sie zu erfüllen. Gleichzeitig möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen in bestimmten Bereichen nicht erfüllt haben, insbesondere in Bezug auf die Preise für Ausflüge und die Stornierung der Tour ohne Vorankündigung. Wir verstehen die Bedeutung der Kommunikation von Änderungen und Updates an unsere Gäste und bedauern, dass wir in dieser Hinsicht versagt haben. Wir haben Ihre Bedenken mit unserem Partner TGI Maldives geteilt und sind zuversichtlich, dass sie die notwendigen Schritte unternehmen werden, um ihre Dienstleistungen für Gäste wie Sie zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir schätzen auch Ihr Feedback zur Strandvilla. Wir nehmen Gästefeedback ernst, und wir werden Ihre Bemerkungen auf jeden Fall in unsere zukünftige Planung einbeziehen, um unseren Service zu verbessern. Trotz der unangenehmen Erfahrung sind wir dankbar zu hören, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte, und wir können es kaum erwarten, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und Ihnen weiterhin unvergessliche Erlebnisse voller endloser 'True by Nature'-Momente zu bieten. Mit freundlichen Grüße, Tangi Le Grand General Manager