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Markus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

Zimmer im exclusice bereich schlechter zustand es regnet rein putz fällt von der Decke schränke und schublade so verschoben das sie kaum zu öffnen sind das essen das schlechteste was ich in 30 Urlaubsjahren erlebt habe diese hotel ist die unterste schublde und das kann mann niemandem zumuten der mehr preis für exclusiv bereich ist auch nicht das geld wert da immer irgenwas fehlt oder nicht vorhanden ist


Zimmer
  • Schlecht
  • in jedem zimmer ist irgenwas kaputt oder funtioniert nicht habe ein frisch gereinigtes zimmer bekommen und dann finde ich neben dem bett ein gebrauchtes drekiges ohrwattestäbchen und das hei0t saubers Zimmer nach 1 Woche ist in der dusche der Putz von der decke gefallen das nächsta zimmer das wir bekommen haben war auch nicht besser z.b konnte mann die türe von der toiletten nicht zumachen und andere kleinigkeiten


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • noch nir so schlecht gegessen auch in den spezialitäten restaurants waren gerichte die auf der karte standen nicht da oder gab es nicht Z.B beim italiener zur vorspeise brötchen mit Butter brötchen waren so alt konnte mann nicht mehr durchschneiten beim chinesen reis mit fisch da fisch ja teuer ist waren 3 stücke nicht mal fingernagelgross auf dem teller


    Service
  • Schlecht
  • ob wohl sehr wenig gäste vorhanden waren schlecht bedienungZ.b Frühstück 10 leute personal und 8 gäste zum bedienen 10 minuten warten auf kaffee zum nachschenken noch mal 10 Minuten bestellter saft ist nicht gekommen und die leute vom service habe sich unterhalten und die gäste waren denen egal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    da wenig leute da waren natürlich auch nicht los natürlich auch keinne animation was aber verstädlich und aktzebtabel ist


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, einen herzlichen Gruß vom Sunscape Puerto Plata Resort & Spa. Wir möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit danken, dass Sie und ein Feedback zu Ihrer Reise geschrieben haben. Mit Bedauern haben wir erfahren, dass es einige Situationen gab, die ihre Freude an ihrem Urlaub trübten, insbesondere in Bezug auf den Sun Club (VIP-Bereich), das Zimmer, das Personal, das Essen und die Unterhaltung. In Bezug auf unseren Sun Club (VIP-Bereich) möchten wir Sie darüber informieren, dass in diesem privaten Bereich mit privilegierten Dienstleistungen und personalisiertem Concierge Personen verantwortlich sind, die den Bereich ständig kontrollieren, um sicherzustellen, dass alle unsere VIP-Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt haben, wir bedauern, dass dieser Service ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und hoffen, dass sie verstehen, dass es nie unsere Absicht war, sie in irgendeiner Weise zu enttäuschen. Was die Zimmer betrifft, so überprüfen unsere Mitarbeiter aus dem Housekeeping und dem Wartungspersonal alle Zimmer, bevor ein Gast das Zimmer beziehen kann. Wir verstehen auch, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt und die Erfahrungen unserer Gäste eine Schlüsselrolle in diesem kontinuierlichen Prozess spielen, wir bedauern den Eindruck, den sie möglicherweise erhalten haben, da dies definitiv nicht unsere Absicht ist. Wir können ihnen versichern, dass wir kontinuierlich mit unserem Personal zusammenarbeiten werden, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und den Angelegenheiten die nötige Aufmerksamkeit zu schenken. In Bezug auf das Essen müssen wir sagen, dass die Zufriedenheit mit der Qualität und der Vielfalt des Frühstücks, des Mittag- und des Abendessens immer sehr hoch war, wie aus unseren Qualitätsfragebögen hervorgeht, da unser gastronomisches Angebot aus sorgfältig ausgewählten Produkten besteht, die die Vielfalt der Kunden, die unser Hotel besuchen, berücksichtigen. Außerdem verfügen wir über einen professionellen Leiter der Qualitätskontrolle, der die Anlage überwacht und sicherstellt, dass wir stets die internationalen Standards und Vorschriften einhalten. Wir verfügen auch über die Cristal-Zertifizierung für internationale Standards in der Lebensmittelkontrolle. Dies ist eine der höchsten Zertifizierungen der Branche, die sicherstellt, dass jedes Resort über die besten Prozesse für Qualität und Sicherheit verfügt. Es umfasst Bereiche wie die Lieferkette für Lebensmittel und Getränke, die Wasserqualität, Brandschutz- und Sicherheitsprotokolle und die Umwelt. Was ihre Bemerkung zu den Aktivitäten angeht, so sind wir ziemlich überrascht, denn wir haben ein tägliches Aktivitätsprogramm für Kinder und Erwachsene und jeden Abend abwechslungsreiche Theatervorstellungen. Außerdem hatten wir in diesem Zeitraum mehr als 600 Gäste, und wir haben keine weiteren Beschwerden darüber erhalten. Wir bedauern, dass unser Hotel ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, und hoffen, dass sie verstehen, dass es nie unsere Absicht war, sie in irgendeiner Weise zu enttäuschen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen spektakuläre Erlebnisse zu bieten, die ihnen lange in positiver Erinnerung bleiben. Deshalb hoffen wir, dass wir in naher Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden, sie begrüßen zu dürfen und ihnen die Qualität unserer Dienstleistungen zu zeigen. Liebe Grüße Yarqueli Villamán Chief Concierge / Gerente de Servicio al Cliente