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Denise
Verreist als Familie • Oktober 2024Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein

In die Jahre gekommenes Hotel, für das keine wirkliche Empfehlung ausgesprochen werden kann


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

In den Gartenhäusern. Teilweise Schimmel in den Bädern, alter Teppich, Zu kleine Doppelstockbetten für die Kinder, ab 13 Jahre zu kurz, kein Licht in einem Raum, generell schlechte Beleuchtung


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr wenig Abwechslung, sehr wenig frisches Obst, Getränke teilweise mit Chlorgeschmack, sehr schlechter Kaffee aus den Maschinen, sehr voller und sehr lauter Speisesaal


Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Freundlich und Hilfsbereit


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand

    Nachhaltigkeit
    • Gemeinschaftsförderung
      Schlecht
    • Lokalwirtschaft
      Sehr schlecht
    • Öko-Erlebnis
      Sehr schlecht

    Keine


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Wellness
    • Sport

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Sonstiges

    Sehr viel Plastemüll überall, Kippenreste ohne Ende


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Schlecht

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Massagen

    Sauna zu klein, Massagen ok


    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Volleyball

    Mini Fitnessraum, zu kleine und veraltete Minisauna, Dampfsauna mit Schimmel, kein vernünftiger Ruheraum, Pools sehr kalt


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 15
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr Denise, First of all, we would like to thank you for sharing your opinion with us. At Richmond Ephesus Resort, we always aim for the highest satisfaction of our guests by giving great importance to the taste and variety of food and beverages. We would also like to state that we have been appreciated by our guests for many years. We are sad that we could not meet your taste. At the same time we are sad to read that the structure of our hotel made such an impression on you and did not live up to your expectations. Since we know that guest satisfaction is very important in our hotel, we understand the importance of hotel renewal and continue to update the hotel every year under a certain plan. We hope to see you and your family again in our hotel. Kind regards, Barbaros Karabulut General Manager