Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Richmond Ephesus Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kristina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „tolles Hotel zum weiter empfehlen! ”

    sauberes Hotel, tolle große Zimmer, mehrere Pools, nettes Animationsteam, leckeres Essen, direkte Strandlage mit sauberem Sandstrand


  • Bill Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Pure Erholung ”

    Gastfreundlichkeit ist im Hotel großgeschrieben. Das leckere Essen, schöne grüne Anlage sind großartig .


  • Ralf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumhaftes Hotel direkt am Meer ”

    Ein wirklich sehr schönes Hotel, welches direkt am Strand zwischen Selcuk und Kusadasi liegt.Es gibt ein Hauptgebäude und mehrere Bungalows in welchen Zimmer untergebracht sind.Der Strand hat ganz feinen Sand.Wir hatten ein Zimmer im vierten Stock mit Meerblick und Blick auf den Hauptpool und All Inclusive...


  • Özlem Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Würde ich nicht wirklich weiterempfehlen ”

    Entspricht nicht den Erwartungen viel zu laut zu wenig Personal man muss alles selber machen zu wenig liegen und Sonnenschirme Strandbar ist Viel zu weit. Das Meer ist leider nicht so sauber. Klimaanlage kaputt minibar wird oft vergessen. Essen war sehr gut


  • Dagmar Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „TOP !!!! Wir kommen wieder !!!!!”

    Das Hotel ist sehr gepflegt, in einem sehr guten Zustand. Überall wird geputzt und auch die Gärtner leisten hier eine tolle Arbeit. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten, sehr sauber gehalten, tolles Bad. Und vorallem die Küche ist 1 a , die Speisen werden ständig aufgefüllt bis zum Ende der Essenszeit,...


  • Rudolf Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel abseits vom Touristentrubel”

    Im Rahmen einer Lykienrundreise mit RSD hatten wir hier 2 Nächte verbracht. Das Hotel besteht aus einemHaupthaus und mehreren Nebengebäuden. Unsere Unterbringung erfolgte in einem der Nebengebäude, da das Haupthaus wegen des anstehenden Valentinstag ausgebucht war. Es waren überwiegend gut situierte...


  • Catarina Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel für Urlaub”

    Ich war vom war vom 26.12-05.01.16 dort.Das Hotelpersonal hat sich sehr um mich bemüht. Das Zimmer war ind Ordnung . Am 30 .12 wurden etliche Sitzmöbel erneuert. Das Zimmer war in Ordnung und höchste Sauberkeit überall.Essen könnte vielseitiger sein. Mehr gegrillten Fisch. Weniger Sahnesossen und Fett...


  • Milan Alter 31-35
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schimmlige Zimmer, Koffer von Reception gestohlen”

    Wir hatten schlechte Tage und viel Pech mit der Hotelwahl. Kein Servicegedanke vorhanden und im Vergleich zu europäischen oder auch türkischen Standards absolut ungenügend. Reine Abzocke, man wird gemolken wie winw Kuh und wir dafür zum Bittsteller.Schon beim Check-in fing es an, wir wurden kaum bemerkt...


  • Sylvia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erholsamer Urlaub”

    Hotel: Preis-, Leistungsverhältnis stimmt.Zustand & Einrichtung Hotel: An einigen Stellen konnte man sehen, dass das Hotel schon in die Jahre gekommen ist. Rundherum war alles, was wir genutzt haben, in Ordnung.Service: Service und Personal waren gut. Lediglich die Damen an der Rezeption wirkten immer...


  • Hans-Peter Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Strandhotel in der Nähe von Ephesus”

    Die große Hotelanlage mit schöner Gartenlandschaft ist direkt am Meer gelegen mit breitem Sandstrand.Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus mit seitlichem Meerblick und kleinem Balkon. Das Frühstück und Abendessen war vielseitig, abwechslungsreif als Buffet. Die Nähe zu Ephesus, Selcuk und Serince ist für...