Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • StrandHier regiert ausschließlich großes Geld die Welt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hier ist das Geld König - und nicht der Kunde. Das Hotel und die Anlage ist wirklich schön und sauber gehalten. Die Kellner und Concierges am Pool und Strand tun ihr allerbestes und sind wirklich sehr bemüht. Leider muss man hier wirklich aufpassen. Der Fokus liegt nämlich nicht mehr auf Paaren und kleinen Gruppen, sondern auf große Unternehmen, die dort ihre Incentive-Reisen hinmachen. Ein großes Problem, das uns JEDEN TAG in unserem Urlaub begleitet und deutlich eingeschränkt hat. Pools werden geschlossen, Bars und Restaurants, weil dort "ein privates Event einer Firma" stattfindet. Dafür wird dann auch alles mögliche Aufgefahren und Bands, Shows und Personal dort abgestellt. Das restliche Hotel schaut an diesen Abenden dann in die Röhre. Wenn diese Unternehmen im Hotel sind, haben private Gäste auch große Probleme in die Restaurants oder das Habachi zu kommen. Denn diese blockieren gleich mehrere Tische gleichzeitig und wir hatten an 6 von 12 Abenden eine Wartezeit von 1,5 Stunden (!!!) an den anderen Abenden waren es zwischen 25-45 Minuten. Für diesen Preis absolut inakzeptabel. Dazu kommt, dass in unserem Zimmer mehrfach ungenügende Dinge passiert sind: in unserer Abwesenheit hat ein Mitarbeiter einen halbvollen Cocktail in unseren Schrank gekippt. Natürlich nicht extra - aber es wurde auch nicht gemeldet oder sich entschuldigt. Ein Teil unserer Klamotten und Taschen/Rucksack wurde komplett versaut. Ein anderer Tag: unsere Klimaanlage musste repariert werden. Leider haben die Mitarbeiter unfassbar viel Dreck hinterlassen - sogar in unseren privaten Toilettenartikeln und in unseren Zahnbürsten war noch Schutt und Dreck zu finden. Fotos anbei. Wenn Sie eine Aktivität machen möchten: melden Sie sich am besten 2 Stunden vorher an - denn sonst sind ständig alle Plätze ausgebucht. Biketour 45 Minuten vorher schon voll, Aquastrong 30 Minuten vor Beginn voll. All diese Sachen können mal vorkommen. Unser Hauptproblem, was diverse Gäste ebenfalls genauso gesehen haben: Das Management entschuldigt sich in keinster Weise, oder versucht, den Gast glücklich zu machen. Das kennen wir so nicht. Wenn etwas vorfällt bekommt man in anderen Hotels immer eine Entschädigung (Spa Gutschein, BaliBed, Upgrade eines Zimmers, oder oder oder) Hier, wurde uns eine Flasche Weißwein aufs Zimmer gestellt (Den man an jeder Bar bekommt). Wichtig: preferred Club hat hier keine Wirkung, außer man möchte gerne näher am Strand wohnen. Mit diesen Erfahrungen werden wir nicht wiederkommen und das Hotel so auch nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wichtig: preferred Club hat hier keine Wirkung, außer man möchte gerne näher am Strand wohnen. Mit diesen Erfahrungen werden wir nicht wiederkommen und das Hotel so auch nicht weiterempfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Unser Hauptproblem, was diverse Gäste ebenfalls genauso gesehen haben: Das Management entschuldigt sich in keinster Weise, oder versucht, den Gast glücklich zu machen. Das kennen wir so nicht. Wenn etwas vorfällt bekommt man in anderen Hotels immer eine Entschädigung (Spa Gutschein, BaliBed, Upgrade eines Zimmers, oder oder oder) Hier, wurde uns eine Flasche Weißwein aufs Zimmer gestellt (Den man an jeder Bar bekommt).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr lange Fahrt vom Flughafen, dafür lohnt es sich aber. Der Strand ist sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Besuchs nicht erfüllt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst genommen haben und wir werden an unseren Möglichkeiten arbeiten, um unseren Gästen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Diana Guzmán Social Media Manager