Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (66-70)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • SonstigeEin sehr angenehmes und easy going Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schon beim ersten Betreten des Hotels der Wau Effekt! Was fuer eine Aussicht. Und ein herzliches willkommen mit einem speziellen Kreta Getraenk. wir waren zwei Wochen dort, excellenter Service, wunderbares Fruehstueck, und alles sehr sauber. Die Angestellten, alle, waren so freundlich, immer mit einem Laecheln, was uns den Aufenthalt sehr angenehm machte. Das Hotel eignet sich zum Badeurlaub, wie auch als Ausgangspunkt zum Rumreisen. Im Hotel befindet sich die Moeglichkeit einer Autovermietung, auch hier wieder die griechische Gastfreundlichkeit. Bemerkenswert ist auch, das Kritik ernst genommen wird, und Verbesserungen schon umgesetzt wurden. Die Zimmer sind gross, alle mit grossem Balkon mit Meeresaussicht. Und es gibt einen Salzwasser swimmingpool. Fast auf Strandhoehe gibt es ein Restaurant, mit hevorragenden griechischen Gerichten. Alles in Allem: ein Ort, an dem man die Seele baumeln lassen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Fernseher, Kuehlschrank, leider keine Kaffee ecke, grosse Betten, Schrank und Schubladen, Liege auf dem Balkon und Stuehle mit Tischchem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • reichhaltiges Fruehstuecksbuffet. Wir hatten nur mit Fruehstueck gebucht, aber oft das Beachrestaurant zum Mittagessen benutzt, sehr gut. Griechische Athomsphaere am blauen Meer, was will man mehr.


    Service
  • Sehr gut
  • Jede Bitte wurde sofort erfuellt, so es moeglich war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist etwas abseits, was den Vorteil eine fast privaten Strandes hat, abe wenig ist in Fussnaehe zu erreichen. Man sollte doch ein Auto dabei haben. Natuerlich gibt es eine Bushaltestell direkt an der Hauptstrasse, und an der Rezeption kann man ohne Problem ein Taxi buchen. Agios Nikolaos ist ca eine viertelstunde Fahrt entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren in Vorsaison da. Deswegen schwer zu beurteilen, aber mein Eindruck ist, dass Freizeitangebote eher dezent gehalten werden, ohne viel Krach und laute Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:66-70
    Bewertungen:1