Qualitativ gutes Hotel, wurde auch von vielen Arabern genutzt. Viel ausländischen Personal, das die Freundlichkeit der einheimischen Bevölkerung vermissen ließ!
Tolles Zimmer! Ließ keine Wünsche offen!
Sehr viel Auswahl beim Frühstück, landestypische Speisen und europäische. Das Restaurant bot im Schwerpunkt landestypische Fischgerichte an.
Das Personal war eher unfreundlich als nett und hilfsbereit. Im Frühstücksraum hatte man den Eindruck, nicht willkommen zu sein. Da es durch die Klimanalge dort sehr kalt war, habe ich auf der Terrasse gefrühstückt. Hier hat man nur nach Aufforderung und eher unwillig eingedeckt bekommen.
War etwas abseits gelegen für Aktivitäten. Die Wege waren zu weit, z. B. zum Strand oder in die Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war auf dem Hoteldach mit toller Fernsicht. Das Personal dort sprach sehr schlecht Englisch, war wenig hilfsbereit und man durfte max. ein Handtuch benutzen. Der Wellnessbereich war sehr schön, hier war auch das Personal freundlich. Entertainment gab es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion Ingrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Marion Ingrid, Thank you for choosing to stay at the Grand Millennium Muscat during your recent trip to Oman. We are excited with your review as it reflects that our services have met your expectations on this occasion. We hope to have the opportunity to welcome you back again soon. Sincerely, Martin Cramer Area General Manager – Sultanate of Oman