Alle Bewertungen anzeigen
Marion Ingrid (51-55)
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1 Woche • SonstigeMit
6,0 / 6

Allgemein

Qualitativ gutes Hotel, wurde auch von vielen Arabern genutzt. Viel ausländischen Personal, das die Freundlichkeit der einheimischen Bevölkerung vermissen ließ!


Zimmer

Tolles Zimmer! Ließ keine Wünsche offen!


Restaurant & Bars

Sehr viel Auswahl beim Frühstück, landestypische Speisen und europäische. Das Restaurant bot im Schwerpunkt landestypische Fischgerichte an.


Service

Das Personal war eher unfreundlich als nett und hilfsbereit. Im Frühstücksraum hatte man den Eindruck, nicht willkommen zu sein. Da es durch die Klimanalge dort sehr kalt war, habe ich auf der Terrasse gefrühstückt. Hier hat man nur nach Aufforderung und eher unwillig eingedeckt bekommen.


Lage & Umgebung

War etwas abseits gelegen für Aktivitäten. Die Wege waren zu weit, z. B. zum Strand oder in die Altstadt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool war auf dem Hoteldach mit toller Fernsicht. Das Personal dort sprach sehr schlecht Englisch, war wenig hilfsbereit und man durfte max. ein Handtuch benutzen. Der Wellnessbereich war sehr schön, hier war auch das Personal freundlich. Entertainment gab es nicht.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion Ingrid
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Marion Ingrid, Thank you for choosing to stay at the Grand Millennium Muscat during your recent trip to Oman. We are excited with your review as it reflects that our services have met your expectations on this occasion. We hope to have the opportunity to welcome you back again soon. Sincerely, Martin Cramer Area General Manager – Sultanate of Oman