Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Gute Lage und schöne Dachterrasse
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist einfach und zweckmäßig mit Pool auf dem Dach und einem kleinen Pool im Freien im Erdgeschoß. Das Hotel hat kein Fitness Center, verfügt aber über einen Hinterausgang, der einen direkt zum Strand führt. Das Hotel wird überwiegend von holländischen Gästen gebucht.


Zimmer
  • Gut
  • Die meisten Zimmer haben keinen Meerblick, allerdings gibt es einen Dachpool mit Essensangeboten, Liegestühlen und einer kleinen Bar, die aber gleich bei Dämmerung schließt. Morgens wird die Türe um 9:30 aufgesperrt und schon ist alles belegt. Das war eine neue Erfahrung für mich. Der Fernseher im Zimmer ging zeitenweise leider nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist sehr einfach, aber man findet immer etwas.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist freundlich, aber nicht überschwänglich. Der junge Rezeptionist machte einen sehr guten Job und spricht fließend Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Strandlage, allerdings 2. Reihe. In der Umgebung gibt es zahlreiche günstige Essensgelegenheiten und günstige Shops mit Kleidung, Badehosen und.ä. Der Strand ist ca. 4 Minuten entfernt, eine Liege kostet 7 Euro pro Person mit Sonnenschirm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Goldgelber Sandstrand, d.h. im Meer schwimmen und in einem der Restaurants einen leckeren Fisch essen. Ein Bummel durch die engen Gassen und wer möchte: es gibt auch Sportsbars, allerdings für Deutsche nur, wenn kein holländische Spiel übertragen wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:56-60
    Bewertungen:101
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ellen, zunächst einmal möchten wir uns für Ihren Besuch bedanken und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Kundenfeedback ist immer eine große Hilfe für uns, um die Qualität unserer Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. mit freundlichen Grüssen AluaSun Lago Rojo